Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Es kann ja mal bei EINEM Paket passieren, aber doch nicht bei so vielen Leuten?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mh ja schon sehr seltsam, ich hätte halt dann an Ihrer Stelle schonmal zumindest Stichproben artig die Sendeverfolgnummern getestet, aber da es ja mehr als 30 waren an einem tag wo sie zur Post gebracht haben, weis sie ja nicht welche wo hingehört, und wenn es heute eben nicht ankommt, geht sie zur post und fragt wegen den Sendenr
-
Seltsam find ichs auch...wobei natürlich sein kann, dass sie die Päckchen Freitag versandfertig gemacht hat, Samstag aber erst zur Post gebracht. Je nach Filiale gehts dann erst Montag auf Reisen...
Ich bin heute wahrscheinlich nicht da, wenn die Post kommt. Ich hoffe, es kommt trotzdem und ich kann es morgen bei der Filiale holen - ist mir lieber als einen weiteren tag mit warten zu verbringen...
LG Anna
-
Ja dann hätte sie das doch aber einfach sagen können?!
Was ich auch seltsam fand war die aussage bzg mit was sie liefert, sie glaubt bis zu 2 leinen ginge es per post danach per dhl aber das weis sie nicht so genau

-
Also ich denke schon, dass da was kommt.
Sie ist sehr nett und antwortet immer fix.
Nur die Art und Weise wie stört mich.liebe Grüße
Julia
-
-
Mein Halsband soll auch schon seit Freitag unterwegs sein ...
So ganz glaub ich da ja nicht mehr dran ... spätestens heute sollte es dann ja mal kommen.
Bei sowas ärgere ich mich immer das ich umgehend bezahlt habe ... die kann jetzt nämlich schon über zwei Wochen mit meinem Geld arbeiten.
-
Ich habe auch noch nichts bekommen. Weder eine Versandbestätigung noch ein Paket. Langsam bin ich echt genervt.
-
wir sind hier auch schon langsam genervt, wenn man so eine Aktion vorhat, dann sollte ich doch auch schauen das ich genügend material da habe, sie hat jetzt im endefekt die ganze kohle, und wir, wir warten hier, und warten, und warten

-
Zitat
wir sind hier auch schon langsam genervt, wenn man so eine Aktion vorhat, dann sollte ich doch auch schauen das ich genügend material da habe, sie hat jetzt im endefekt die ganze kohle, und wir, wir warten hier, und warten, und warten

Wie lange wartet ihr eigentlich jetzt noch auf die Leinen bzw wie hhandelt ihr falls die nicht ankommen? -
Ich fand den Kontakt echt sehr nett und kann auch verstehen das sie lange braucht um die Sachen herzustellen. Außerdem brauche ich die Sachen ja nicht dringend, auch wenn es mich auch etwas nervt dass ich ja nunmal auch schon vor 3 (?) Wochen überwiesen habe. Aber dass sie die Versandbestätigungen dann so früh schickt ist echt nervig. Ich sitze hier seit Montag (eigentlich sogar schon Samstag) zu der Postzeit hier rum und warte bist der Postbote kommt. Und das kann so zwischen 2-4 Uhr sein. Ist also doch echt nervig. Klar müsste ich das nicht tun, aber ich bin halt doch lieber hier, als das Paket durch die Stadt schleppen zu müssen.
In mein Konto komme ich ebenfalls nicht rein, der Link hatte leider bei mir nie funktioniert. Habe dementsprechend auch keine Sendungsverfolgungsnummer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!