Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Och mann...ich kann mich nicht entscheiden. Fürs Kleinteil hätte ich auch gern Rubinia aber für die Dicke weiß ich es nicht,kann mich einfach nicht entscheiden.... :ua_nada:

• Hier unsere Retrieverleine in Beach

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finds ok. Bissle breiter wäre mir auch lieber, aber die Leine hat er meist nicht lange dran. Ist ja nur für kurze Wege gedacht oder eben als "Alibi-Leine" zum kurz Drüberwerfen. Dann genießt der Herr seine Freiheit in "Nackig" :D

• Dann ist ja alles Paletti. :)
    Find´s auch schön, wenn mal nix am Hund ist, gerade beim Schwimmen, aber mir sind die Retrieverleinen einfach zu kurz. Außerdem dürfen Hunde hier ja derzeit nicht mal ohne Leine laufen, da könnte ich das sowieso nicht nutzen...

• Zitat

Dann ist ja alles Paletti. :)
    Find´s auch schön, wenn mal nix am Hund ist, gerade beim Schwimmen, aber mir sind die Retrieverleinen einfach zu kurz. Außerdem dürfen Hunde hier ja derzeit nicht mal ohne Leine laufen, da könnte ich das sowieso nicht nutzen...

Es gibt doch auch die verstellbaren Retrieverleinen, die sind doch lang genug?
    Und ich werde bei der nächsten Bestellung welche für die Hunde von nem Bekannten mitbestellen.

• Kleiner Bericht:

Ich hatte mir ja bei der Osteraktion zwei Sabro Leinen gekauft.
    Hier der Vergleich Sabro (11mm ø Outdoor) gegen Schäfer (G2):

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Ergebnis bei mir war: Ich habe die Sabro Leinen zurück geschickt.
    Sie fühlen sich zwar definitiv geschmeidiger an und sehen auch "edler" aus (kosten ja auch das 3fache), aber nachdem ich nun schon so an meine super leichten und gut "zusammenknüllbaren" Schäfer Leinen gewohnt war, habe ich mich dabei ertappt, wie ich doch immer wieder zu eben diesen gegriffen habe.
    So schön und so geschmeidig die Sabro Leinen auch sind.. sie sind auch super schwer (Messing Karabiner) und ähnlich wie meine früheren Hunter Freestyle Leinen einfach sehr "steif".
    Nur als "Sonntagsleine" waren sie mir dann doch zu teuer und ich investiere das Geld lieber in schöne neue Halsbänder und noch mehr Schäfer Leinen. Ich mag's einfach lieber praktisch (und hässlich sind die Schäfer Leinen ja nun auch nicht!).

Und meine nächste Schäfer Leine wird wahrscheinlich einfarbig. :sad2:
    Gibt leider keine passende Mischung mit Bordeauxrot für Mylos neues Halsband (rot/gold).
    Aber selbst einfarbig möchte ich diese leichten und leicht zu verstauenden Leinen nicht mehr missen! :gut:

• So langsam werde ich auch angesteckt vom "Schäfer-Virus"!
    Ich muss nur noch eine gute Erklärung für meinen lieben Mann finden, den "brauchen" tun wir eigentlich nichts.. :D
    Aber die Sachen sind soooooo schön! :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!