Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Waaah Halsbänder, och nö gerade hatte ich mir geschworen dass die jetzigen Leinen erstmal reichen und ich mal weniger für den Hund kaufen sollte....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu spät nun hab ich selbst welche gemacht!
-
Unsere Leinen sind auch schon da. Irgendwie finde ich die 2m retriever für unsere Maus zu lang. Das ist so doof bei so kleinen Hunden. Kaum ist die Leine bissi zu lang tritt sie drauf.
Die g2 für die Hunde meiner Eltern sind auch super <3 Fotos von Zivas Leinen an ihr folgen am Nachmittag :) -
Hat eigentlich schon wer die Halsbänder die von ByHand bestellt worden sind ? Dier sten müssten doch da sein oder ?
-
Zitat
Hat eigentlich schon wer die Halsbänder die von ByHand bestellt worden sind ? Dier sten müssten doch da sein oder ?
Also ich hab Leinen bestellt, und es ist noch nichts da auf nachfrage bekamm ich die Antwort, das sie Lieferschwierigkeiten bzg dem Fettleder hätten und durch die hohe Bestellanzahl dauert es sie wollen es aber bis Donnerstag/freitag los schicken
-
-
Ja, dass das Fettleder noch was dauert hab ich mitbekommen, aber die ersten Halsbänder sollten ja schon raus gegangen sein

-
Ich hab gestern eine Mail bekommen, dass meine Halsbänder unterwegs sind.. Bin schon gespannt

-
Ich überlege seit Tagen ob ich die Snap G2 Leinen wieder loswerden soll. Irgendwie sind Sie mir zu breit und es ist doch etwas umständlicher mit dem Snap als die Retriverleinen...andererseits sind die Farben so schön...*hach*
-
ich hab meine Agi Leinen umgebaut zu normalen Führleinen
Falls das eine Alternative ist. -
Zitat
Die haben dazu was auf FB geschrieben. Heute (oder morgen) gehen die letzten Bestellungen von dem Gutschein raus, bis auf die Bestellungen mit Fettleder. Da gab es Lieferprobleme und die gehen am Freitag raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!