Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mir gefällt: Kalle = Masolit; Pan = MarokkoICh würde auch Bluecreek verkaufen oder hergeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde garkeine verkaufen sondern sie mir für 2 € auf Vorrat hinlegen

-
Sagt mal warum sind eigentlich die Doppelleinen so blöd gemacht? Die kann man ja so gsr nicht unstellen. Und wenn man das ändert dann kann man die Leine nicht mehr durch den mittleren Ring ziehen um sie enger zu machen. Das nervt...
-
So hab ichs aber gemacht.
Also dass es dann nicht mehr durch den Ring passt. Stört mich auch nicht.
Sonst bleibt nur neu und anders einfädeln :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Sagt mal gibt es eigentlich auch einen Shop der auch so geflochtene Leinen hat und preislich sowie qualikativ an Schäfer rankommt?
-
-
Leine aufmachen, das Ende an dem die Handschlaufe sitzt nach unten ziehen bis der Ring in der Mitte komplett umklappt. Dann kann man den Ring (und die anderen nutzen).
Will man die Leine wieder durch den mittleren Ring haben, Ring wieder umklappe, Leine durchziehen und fertig. -
Aber wenn ich eine Leine kaufe dann will ich nicht erst daran rumbasteln müssen
-
Mal mit Fotos..
So sieht sie eigentlich aus (rechts der Leinenteil mit dem Karabiner der an den Hund kommt)
Den linken 'Strick' nach unten weg-/durchziehen
immer weiter (nach dem Foto klappt der Ring um)
Karabiner in den Ring und fertig
Will man die Leine wieder durch den Ring in der Mitte haben, einfach das ^^ alles rueckwaerts machen. Das ist in Sekunden erledigt

Du musst an jeder verstellbaren Leine basteln und sei es nur den Karabiner durch den mittleren Ring friemeln und das geht auch nicht schneller!!Ich weiss noch nicht welche ich verkaufe, mal schauen

-
Was muss man denn an den Doppelleinen rumbasteln?
Ich hab einmal die Leine aus dem Ring rausgezogen und hatte dann eben eine stink normale Doppellleine mit allen Verstellmöglichkeiten. Und einmal die Leine durchziehen ist ja wohl kein "rumbasteln". Oder versteh ich nur grad was falsch?Edit: Ja, genau so wie auf den Bildern habe ich es auch gemacht.
-
Ja aber dann ist der Ring ja falsch herum. Das ist nicht bei jeder Leine der Fall. Ich habe jetzt einen Ring entfernt dann sitzen auch alle die Ringe richtig herum. Das musste ich bei der anderen Leine von schäfer auch machen und habe hier such noch die Anleitung dazu bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!