Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Das habe ich mir auch schon gedacht Riverflash :D

LG Anna mit Louis

*gg* na bin ich wenigstens nicht die Einzige.

Nach Ö ist halt der Versand höher u. da zahlt es sich dann für 2 Leinen net wirklich aus, deshalb würd ich ja gern zusammenwarten.

Was anderes: wie sind jetzt die Textilleinen wirklich? Hat schon jemand Fotos bzw. welche daheim?
    Ich nehm ja nur mehr Agileinen her, einfach weils schnell geht u. ich dann net soviel in der Hand hab wenn ich sie frei laufen lasse (da sie da immer ganz nackig laufen).
    So Doppelleinen wären aber ne Überlegung fürs Anhängen während des Agitrainings.

• Es gibt jetzt Doppelleinen in G1,5 und es gab Doppelleinen G2 in schwarz/rot, olive und zimt (letztere ist noch da). Die ganzen Doppelleinen in G1 (dort gab es wirklich viel schöne Farben: Malachit, Liverpool, Pastello etc) waren auch super schnell weg. Bei den normalen G2 Leinen gab es Anturia, America und Nature (auch alle wieder weg).

• Boa, warum guck ich hier bloß immer wieder rein??? *heul*
    ICH WOLLTE DOCH NIX MEHR BESTELLEN!!!!! Aber dann hab ich hier doch wieder gelesen, dachte, toll wieder mehr Leinen, aber sind sicher wieder alle, ach gucken kann ich ja mal und wumm, drei Leinen gekauft. :roll:
    Ich mag euch nicht mehr! :p

Hab die letzte rot-schwarze G2 Doppelleine bekommen, eine 1,20 m Amerika in G2 und eine G1 Anturia für Poldi... boa war ich im Stress mit bestellen, dass mir Niemand eine der Leinen wegschnappt, bevor ich bestellt hab.
    Ihr bringt mich noch um! :irre:

• Ach verdammt... Ich warte schon so lange auf ne G1 Leine in Malachit, ne Doppelleine wäre perfekt gewesen!
    Während ihr alles weggeshoppt habt war ich Idiot ohne Jacke o.ä. im Wald und nach ner halben Stunde nass bis auf die Unterwäsche. Ich konnte nix mehr sehen, weil mir so viel Wasser das Gesicht runterlief. Ach.. nicht mein Tag gestern. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!