Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Falls das eine Kritik an mir gewesen sein sollte: Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Keine Sorge, der Zweithund war schon vor den Schäferleinen geplant ;)

Neeeeein das war absolut nur ein Witz und auf niemanden speziell gemüntzt! Ich finds nur so lustig dass manche hier schon für den Zweit- Dritt- Vierthund in x Jahren einkaufen :lachtot:

• Also ich bin ehrlich. Meine Rüden tragen halt kein Lila, rosa und pink. Sind halt Jungs, würde mir einfach an denen nicht gefallen. Hündinnen können jede Farbe tragen. Ich bin da halt so :D
    Meine Hündin wird wohl nur in Pink/rosa/lila rumlaufen :P

von unterwegs..

• Shira würde "jungsfarben" (Blau, Grün) definitiv tragen, vor allem Malachit ist ja mein heimlicher Traum - aber leider ist ihr Fell rotstichtig und da sehen die Farben, unabhängig von den primären Geschlechtsorganen, einfach nicht gut aus :-/ Mehrfach ausprobiert.

• Zitat

Also ich bin ehrlich. Meine Rüden tragen halt kein Lila, rosa und pink. Sind halt Jungs, würde mir einfach an denen nicht gefallen. Hündinnen können jede Farbe tragen. Ich bin da halt so :D
    Meine Hündin wird wohl nur in Pink/rosa/lila rumlaufen :P

von unterwegs..

Dito :D

Wobei ich für Discofeeling fast ne Ausnahme gemacht haette :lol:

• ich bin da mit den Farben recht offen. Mia trägt, was ich an ihr schön finde. Völlig egal ob das jetzt pink/lila oder grün/blau ist.
    Würde das auch bei nem Rüden nicht anders sehen.
    Ne Freundin von mir hat auch nen Rüden, der durchaus auch mal pink und lila trägt und bis jetzt ist dem auch noch nix abgefallen :D :D

• Zitat

Ne Freundin von mir hat auch nen Rüden, der durchaus auch mal pink und lila trägt und bis jetzt ist dem auch noch nix abgefallen :D :D

Wär sonst ne praktische Alternative zur operativen Kastration XD

• Zitat

Neeeeein das war absolut nur ein Witz und auf niemanden speziell gemüntzt! Ich finds nur so lustig dass manche hier schon für den Zweit- Dritt- Vierthund in x Jahren einkaufen :lachtot:

Bei uns sind es nicht x Jahre sondern 5-6 Monate :D da kann man schon kaufen, wenn die Leinen nun so billig sind.
    Liegt dadran wann die Hündin läufig wird September oder Oktober.

Mir sind Schäferleine lieber als andere Leinen, glaub die Gurtbandleinen werden nun derbst Staub ansetzen.

Ja und Snoopy trägt auch kein Pink oder lila, es gibt auch nicht solche Leinen weil Mein Mann sonst sich verweigert mit ihn spazieren zu gehen :D Wo ich ja lila echt schick finde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!