Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ich brauch auch eindeutig noch ne Hündin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ich find die kann auch n Rüde tragen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oh, das war nicht auf die diskofeeling bezogen
War bisschen missverständlich, sorry.Allgemein gefallen mir viele Farben (vor allem schwarz-pink, oder mit lila), die ich aber meinem Rüden nicht antun würde

Brauche also auch noch den passenden Zweithund

-
Na dann los

-
Zitat
...vielleicht sollte Herr Schäfer nen Vertrag mit nem polnischen Lieferanten abschließen und demnächst farblich passende Welpen zu den Leinen verkaufen

Böse.............
Ich wollt mich auch gerade beschweren, aber die 4 Teile sind eben ohne Ankündigung ins Haus geflattert.

-
-
Zitat
...vielleicht sollte Herr Schäfer nen Vertrag mit nem polnischen Lieferanten abschließen und demnächst farblich passende Welpen zu den Leinen verkaufen

Falls das eine Kritik an mir gewesen sein sollte: Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.Keine Sorge, der Zweithund war schon vor den Schäferleinen geplant

-
Ich versteh das ja nie mit den Farben. Hätte ich nen Rüden, würde der auch Lila tragen oder Pink, wenn mir die Leine halt gefällt. Tragen eure Hündinnen denn auch kein Blau?
Aber gut, ich kann auch bei Menschen die geschlechterspezifische Farbenordnung nicht nachvollziehen.
Wollt ihr nicht mal eure Leinen in Discofeeling zeigen? Ich bin schon sooo gespannt und hab erst am Donnerstag bestellt...

-
Ich glaub Laura hat Spaß gemacht o.o
-
Meine sind auch da.
Ich finde die textil doppelleine in grün weiß soooo toll :Herzen: und die in grau gelb schwarz? Passt suuuper zu Fozzy. Flintstone hab ich für die kleine bestellt und finde die Farben ganz okay. Hätte ich doch lieber Island bestellt
naja hoffentlich kommt nochmal was 
Edit: Fozzy keine heißt terra! -
Mein Ruede hat auch nen Geschirr in lila. Steht ihm prima. Nur so ganz krass pink würde ich ihm wohl nicht anziehen.
Meine Leinen für den BH Kurs stießen auf volle Begeisterung
Alle bis auf eine weg 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!