Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hab' weder was gehört, noch kam hier etwas an. Bestellt am Sonntag, bezahlt am Montag. Bis auf die Bestellbestätigung kam da bisher nichts mehr. :/
Kann verstehen, dass Herr Schäfer momentan viel zu tun hat, aber schade ist's trotzdem. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe auch Sonntag bestellt und Montag bezahlt und meine kamen heute ohne Versandmail plötzlich an.
Sie sind so schick!
-
Meine Bestellung kam auch ohne Sendungsverfolgung und Versandemail hier an, lag auf einmal im Briefkasten.
Jetzt hab' ich endlich auch eine Pastello-Retrieverleine in G1, freuuuuu
-
Meine kamen eben an! Und sie sind so toll !!!
-
Iiiiiiiich hab eine Textilleine in blau von der lieben Lara geschenkt bekommen und ich liiiieeebe sie!!! :jg:
-
-
Ich muss sagen, die Textilleine (hab ich ebenfalls in Blau) find ich auch nich so toll, werd ich weiter verschenken

Ansonsten hab ich noch 2 G2 Retrieverleinen zum Tauschen da (grau/lila und grau/orange)
-
Sie sind daaa! Kurz nachdem ich hier gemeckert hatte kamen sie zur Tür rein.

-
Meine zweite Bestellung ist auch da und die Discofeeling ist soooooooo so toll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jaaa, die Discofeeling ist echt toll. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Zweithund -lach-
-
...vielleicht sollte Herr Schäfer nen Vertrag mit nem polnischen Lieferanten abschließen und demnächst farblich passende Welpen zu den Leinen verkaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!