Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hab' weder was gehört, noch kam hier etwas an. Bestellt am Sonntag, bezahlt am Montag. Bis auf die Bestellbestätigung kam da bisher nichts mehr. :/
Kann verstehen, dass Herr Schäfer momentan viel zu tun hat, aber schade ist's trotzdem. -
12. Juli 2014 um 09:37
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe auch Sonntag bestellt und Montag bezahlt und meine kamen heute ohne Versandmail plötzlich an.
Sie sind so schick!
-
Meine Bestellung kam auch ohne Sendungsverfolgung und Versandemail hier an, lag auf einmal im Briefkasten.
Jetzt hab' ich endlich auch eine Pastello-Retrieverleine in G1, freuuuuu
-
Meine kamen eben an! Und sie sind so toll !!!
-
Iiiiiiiich hab eine Textilleine in blau von der lieben Lara geschenkt bekommen und ich liiiieeebe sie!!! :jg:
-
-
Ich muss sagen, die Textilleine (hab ich ebenfalls in Blau) find ich auch nich so toll, werd ich weiter verschenken

Ansonsten hab ich noch 2 G2 Retrieverleinen zum Tauschen da (grau/lila und grau/orange)
-
Sie sind daaa! Kurz nachdem ich hier gemeckert hatte kamen sie zur Tür rein.

-
Meine zweite Bestellung ist auch da und die Discofeeling ist soooooooo so toll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jaaa, die Discofeeling ist echt toll. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Zweithund -lach-
-
...vielleicht sollte Herr Schäfer nen Vertrag mit nem polnischen Lieferanten abschließen und demnächst farblich passende Welpen zu den Leinen verkaufen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!