Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte am Wochenende spontan beschlossen, dass ich unbedingt Discofeeling brauche... und ne Leine in der entsprechenden Farbe

Dann war sie weg, jetzt ist sie wieder da und ich musste natürlich gleich zugreifen. Huiuiui! Ich bin ganz hibbelig!
Damit wäre ich bei 4 Schäferleinen, wobei ich die G2 Doppelleine gar nicht benutze.Danke Yunari fürs Bescheid sagen und danke MayaL, du hast es möglich gemacht :ua_clap:
Welche Farbe hat die G2 Doppelleine, die du nicht nutzt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein nur Leinen. Habe keine Halsbänder oder sowas gekauft
Übrigens sind es 70
Habe die 3 vergessen, die ich aktuell im Gebrauch habe 
-
Zitat
70 ?? :o
Hast du jede Leine von jeder Farbe ?

Mach doch mal ein Bild bitte

So in etwa. Na du überlege mal. Es gab kurze Retriever, lange Retriever, 120cm Leine und Doppelleine. Und das jeweils in G1 UND G2

-
Hier sind es 59 Leinen
15 Halsbänder und ne Menge Spieltaue (die sind so toll)alles für 3 Hunde

und magiccolor habe ich immer noch nicht :explode: :help:
-
Das stimmt

Hast du ein Bild für mich? :) Und wie viel Hunde hast du denn? Also ich nehme an mehr als einen bei den Leinen *hihi*
-
-
Und ich komme gerade mal auf 9 Leinen :o
-
Zitat
Welche Farbe hat die G2 Doppelleine, die du nicht nutzt?
Olive

-
Meine Leinen kamen heute nicht

-
ich hoffe unsere kommen morgen endlich an :((
fahre am Samstag nach Rumänien und die Leinen für die drei Rabauken meiner Eltern sind noch nicht da :(( -
Dort hängen ca. 70 Tauwerk-Waren:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe noch ein paar Leinen Originalverpackt als "Ersatz" und eine Koppel, die dort jetzt nicht dabei sind. Ansonsten sind das meine kompletten Tauwerk-Waren. Von links nach rechts sind das die Textil- Baumwoll- und dann die normalen Doppellleinen, dann kommen eine Menge normale G2 Führleinen in unterschiedlichen Längen, dann die Agility-Snap-Leinen, danach Retrieverleinen in unterschiedlichen Längen, irgendwo dazwischen auch noch zwei Agility-Speed-Leinen und gegen Ende zwei Führleinen und zwei Retrieverleinen in G1 und ganz am Schluss dann die Halsbänder.
Die Textil-Leinen sind ganz in Ordnung. Ich bin generell kein Doppelleinen Fan und benutze sie nur selten, aber die Leinen selber finde ich ganz nett. Mit den richtigen Tauwerk-Leinen in den schönen Farben können sie aber nicht mithalten.
Ich habe zwei Hunde und einen großen Sammelwahn (würde ich keine Leinen/Halsbänder sammeln, wäre es eben irgendwas anderes.. hab schon mein Leben lang irgendwelches Zeug gesammelt
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!