Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sinds 7 Leinen und ich hoffe bloß das ich alle farben noch kriege :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sind ein paar neue Agility SNAP G2 Leinen in DISCOFEELING.
Ich mag die Farbe ja gar nicht, weiß aber, dass das hier sicher viele freuen wird.
-
Und ich bin Schuld [emoji16]
Hat er grad am Telefon fuer mich gemacht, weil ich gefragt hatte.Die sind ja soooo nett!
Eine Leine bei mir war falsch. Deshalb hatte ich angerufen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei uns sinds auch nur zwei Leinen als Warensendung. :/
Na ja, mal gucken! -
Meins ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Mein erstes Paket kam auch

Ich melde nun 67 Schaeferleinen
Und auf 7 warte ich noch -
67 ?? :o
Hast du jede Leine von jeder Farbe ?

Mach doch mal ein Bild bitte

-
Hier kamen die Leinen auch an. Discofeeling sieht in echt ja mal richtig genial aus. Viel toller als aufm Foto im Shop
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hatte am Wochenende spontan beschlossen, dass ich unbedingt Discofeeling brauche... und ne Leine in der entsprechenden Farbe

Dann war sie weg, jetzt ist sie wieder da und ich musste natürlich gleich zugreifen. Huiuiui! Ich bin ganz hibbelig!
Damit wäre ich bei 4 Schäferleinen, wobei ich die G2 Doppelleine gar nicht benutze.Danke Yunari fürs Bescheid sagen und danke MayaL, du hast es möglich gemacht :ua_clap:
-
Zitat
Mein erstes Paket kam auch

Ich melde nun 67 Schaeferleinen
Und auf 7 warte ich nochHast du nur Leinen gezählt oder alle Schäfer Artikel?
Also mit allen Schäfer Artikeln (nur Tauwerk - keine normalen Halsbänder, Spieltaue etc.) komme ich momentan auf 71.Hat mich grad selber erschreckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!