Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Habe vorher auch meine Sendebestätigung bekommen!

-
8. Juli 2014 um 22:36
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wann habt ihr bestellt? Hab gestern überwiesen, müsste also gestern Mittag drauf gewesen sein und hab noch nichts. Hoffe auf morgen!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich hab Samstagnacht bestellt :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ich hab auch samstag nach bestellt und hab noch nichts :/
-
Am Sonntag bestellt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist ja echt seltsam. Ich hab Samstagnacht bestellt, Sonntag hatte ich gleich die Bearbeitungsbestätigung und heute eben versandt. Hab auch Samstag gleich mit PayPal bezahlt..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Hab auch mit paypal bezahlt, hatte auch schon die bestätigung aber nichts da mit versand

-
Samstag Nacht gekauft, gleich bezahlt mit paypal. Heute verschickt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur Geduld
Das ist nix neues
-
Ich frags auch mal hier kurz, wie hieß der Shop nochmal in dem man pro tor das Deutschland schießt 10% rabatt bekommt?
mindestens 50% lohnt sich ja sehr 
Ich glaube ja von dem Shop wurde hier gesprochen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!