Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ihr seid sooooooooooo böse! warum guck ich überhaupt noch in den Thread? :grumbleshield: :kopfwand: :megagrin:
    Hab gestern nochmal 4 Leinen bestellt

G2 Retrieverleine TERRA
    G2 Retrieverleine CHESTNUT
    G1 Retrieverleine 150 cm TOBAGO
    G1 Retrieverleine 150 cm LOUNGE

Puck läuft inzwischen zu 90% so gut an der G2 Retrieverleine, dass ich die auch ab und an fürs richtige Gassi nehme, wenn er viel frei laufen kann...mal gucken, ob das dann auch mit den dünnen so gut klappt :smile:

LG Anna

• Für mich sieht das so aus das sie mit Gewalt nun alles raushauen wollen. Abwarten was kommt :D

• Zitat

Für mich sieht das so aus das sie mit Gewalt nun alles raushauen wollen. Abwarten was kommt :D

Also, wenn ich in Rente gehe, hätte ich auch keine Lust, da noch kistenweise Leinen rumstehen zu haben :smile:

Ich wurde schon fragwürdig beäugt, als ich von meinem neuen Einkauf berichtete.
    Auf die Aussage, dass ich noch eine zweite Retrieverleine in einer ganz tollen Farbe bestellt habe, kam die Antwort "Unser Hund hat doch nur einen Hals" :lol:

• Zitat

Auf die Aussage, dass ich noch eine zweite Retrieverleine in einer ganz tollen Farbe bestellt habe, kam die Antwort "Unser Hund hat doch nur einen Hals" :lol:

Deine Antwort darauf: "Ja, leider!" ??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!