Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hier auch Doppelleine oder Halsband. 2 Retrieverleinen reichen pro Hund voll und ganz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmpf. Meine Bestellung ging laut dem Shopsytem durch, aber ich habe keine Email erhalten. Und nu sind die bestellten Farben ausverkauft..
-
Wenn es auf der Seite in deinem Kundenkonto mit Bestellnummer aufgeführt ist, sollte es wohl auch wirklich durchgegangen sein, oder?

-
Ihr seid sooooooooooo böse! warum guck ich überhaupt noch in den Thread? :grumbleshield: :kopfwand: :megagrin:
Hab gestern nochmal 4 Leinen bestelltG2 Retrieverleine TERRA
G2 Retrieverleine CHESTNUT
G1 Retrieverleine 150 cm TOBAGO
G1 Retrieverleine 150 cm LOUNGEPuck läuft inzwischen zu 90% so gut an der G2 Retrieverleine, dass ich die auch ab und an fürs richtige Gassi nehme, wenn er viel frei laufen kann...mal gucken, ob das dann auch mit den dünnen so gut klappt

LG Anna
-
Wie gut, dass ich so lange gewartet habe.
Es ist nichts mehr da was ich unbedingt haben möchte und eigentlich gar nicht brauche.

-
-
Wenn die noch bis Dezember verkaufen, dürfte doch nochmal ordentlich was kommen, oder?

-
Schade das nur noch 1 Meter, bzw 1,20 Meter Leinen da sind. Ich mag lieber 2 Meterleinen. Ich bin mit meinen 2 2 Meterleinen zufrieden und nutze sie bedeutend mehr als meine 1 Meterleinen.
-
Für mich sieht das so aus das sie mit Gewalt nun alles raushauen wollen. Abwarten was kommt

-
Zitat
Für mich sieht das so aus das sie mit Gewalt nun alles raushauen wollen. Abwarten was kommt

Also, wenn ich in Rente gehe, hätte ich auch keine Lust, da noch kistenweise Leinen rumstehen zu haben

Ich wurde schon fragwürdig beäugt, als ich von meinem neuen Einkauf berichtete.
Auf die Aussage, dass ich noch eine zweite Retrieverleine in einer ganz tollen Farbe bestellt habe, kam die Antwort "Unser Hund hat doch nur einen Hals"
-
Zitat
Auf die Aussage, dass ich noch eine zweite Retrieverleine in einer ganz tollen Farbe bestellt habe, kam die Antwort "Unser Hund hat doch nur einen Hals"
Deine Antwort darauf: "Ja, leider!" ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!