Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
können ja einen neuen Thread aufmachen "Wie baue ich (Retriever-/Agi-)Schäferleinen um"

Werde das evtl auch probieren. Mal sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin schon fleißig am basteln, ist wirklich nicht schwer... Ich pack euch bei Gelegenheit ein paar Fotos rein...
LG -
Zitat
können ja einen neuen Thread aufmachen "Wie baue ich (Retriever-/Agi-)Schäferleinen um"

Werde das evtl auch probieren. Mal sehen

Ja wäre super wenn jemand dafür ne Anleitung hätte
Eigentlich müsste man ja nur die Metallringe abknipsen und dann an das Ende irgenwie nen Karabiner ran machen ...eigentlich 
-
wow weitere 8 Leinen ausverkauft,
Da war ma mal nur kurz Gassi [ 1 1/2std knapp]und schon ist der Laden halb Ausverkauft
-
Ja, das ging echt fix. Bin froh, dass ich das gestern Nacht noch gesehen hab

Meine Ausbeute von heut Nacht:
G1 Retrieverleine 150 cm PASTELLO
G2 Hundeleine 100 TANGO
G1 Retrieverleine 150 cm MALACHIT
Agilityleine Snap DISCOFEELING
G1 Retrieverleine 150 cm LIVERPOOLÜber die Pastello hab ich mich ja am meisten gefreut :)
-
-
Die Agility Snap Leinen haben doch nen Karabiner vorne. Je nachdem wie der aussieht muss er ggf. anders an den HB-Ring gemacht werden wie die typischen Karabiner.
Ich hatte mal eine Befreiungsleine aus Leder. Den Karabiner haette ich an alle HB machen koennen. Hab ich nur nie gemacht, weil die Leine einen Halsschutz hatte und daher haette es doof ausgesehen

EDIT: *moep* Eben gesehen, dass der Karabiner nicht am Ende der Leine ist. So war es bei meiner Lederleine..
-
Bei der Agileine kann man den Karabiner der drin steckt komplett rauslösen und hat dann eine Leine mit Ring vorne. Den Ring kann man nun entweder komplett austauschen, oder (was ich wohl machen werde) einfach einen "Feuerwehr-Karabiner" vorne an den Ring hängen.
Bei der Retrieverleine müsste man das Leder aufknipsen, dann die Leine einmal durch den Ring ziehen und hat dann das selbe Ergebnis (Also Leine mit Handschlaufe und am Ende ein Ring) + Stopring der in der Leine hängt.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Irgendwie hab ich keine HB im Shop gefunden, bin wohl blind?
-
Die Tauhalsbänder gibt es schon länger nicht mehr. Nur noch diese normalen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!