Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Waaah, dass haettest Du nicht schreiben duerfen. Jetzt haenge nun auch wieder auf deren HP
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jippieh ich freue mich gerade total
Ich bin jetzt fast 2 Wochen um deren Homepage herumgeschlichen habe es aber aus "ich habe genug Gründen" immer gelassen. Aber jetzt zu dem Preis und es gab noch alles was ich wollte :ug:
Die Bestellung ist riesig:
1x G1 DL Rot
1x G1 DL Blau
1x G2 DL Textil blau
1x G2 DL Textil grün jeah und die jeweils für nen reinweissen Hund!
1x G2 Retriever Chestnut jeah !
1x G2 120cm Bordeaux
1xG1 120cm Rot
1x G1 100cm Blau falls ich malwieder BH laufe
1x G2 120cm MarineAlso 9 Leinen für 19 € für uns
Und für meinen BH Kurs der genau nächste Woche startet noch 100cm Leinen
2x G2 100cm Anturia
2x G2 100cm Prosecco
4x G2 100cm SchwarzJippieh
Insgesamt 17 Leinen mit Porto für 36 € -
iiiiirgendwie hab ich es geschafft auf 65 euro inkl. versandkosten zu kommen
wie?...
G1 Retriever 150 cm in:
- Malachit
- Bordeaux
- pastello <3
- Anturia
- LoungeG1 Retriever 200cm in:
- LiverpoolG2 Retriever in:
- Prosecco
- Yellowmarine
- Salamando
- AnturiaG1 Doppelleine in:
- Rot
- SchlammG2 Doppelleine in:
- Textil Blau
- Textil GrünG1 Hundeleine in:
- rotG2 Hundeleine in:
- Prosecco
- Bordeaux
- Zimt18 Leinen
Hb's:
- Oldstyle rot
- d-flex zimtuuuund:
1x G1 Soft-Spieltau
2x G2 Soft-Spieltau5x Ring mit Steg 16 x 2.8
5x Ring mit Steg 20 x 3.0ich weiß zwar nicht wofür ich das letzte brauche.. aber beides zusammen hat nur 1,25 euro gekostet... schaden kanns nicht
versand 6,20...
am anfang hatte ich nen warenkorb von 90 euro ohne versandkosten... jaaaaaaaa....
ich weiß nichtmal ob meinem hundi G2 sachen irgendwann passen.. aber bei dem preis...
Ihr dürft mich hiermit offiziell als gestört bezeichnen.
-
Ich hab' gestern auch noch mal 2 G2 Retriever Leinen bestellt. Eine für mich (Island) und eine für eine Bekannte (Marokko).
Ich hätte mich für den potentiellen Zweithund noch totkaufen können, aber da ist ja auch noch nichts in trockenen Tüchern, also hab' ich mich brav zurück gehalten.
-
Ok hab soeben auch nochmal 6 Leinen bestellt...
-
-
So, ebenfalls nochmal bestellt. 100 cm Leine in Schlamm und blau für die Hundeschule, G1 Retriever in Masolit und 2 G2 Retriever für einen Zweithund dem irgendwann mal kommt (Discofeeling und Bluecreek)
-
Ich brauche - beim besten Willen - keine mehr
-
Nun konnte ich doch nicht mehr an mich halten und hab eine Discofeeling und Masolit eingepackt. Die fand ich die letzten Wochen schon so schön, war aber für den Normalpreis zu geizig, denn die Leinengarderobe quillt schon über.
Und damit sich die Versandkosten lohnen, noch ein paar 1-Meter-Leinen in Unifarben Schwarz und Mokka... :blush2:Ich brauch mehr Hunde.
-
So, bei den Hammerpreisen (zwischen 1,90 und 2,40) hab ich 11 Leinen eingepackt und 2 Taschenlampen. Ja geil
-
Hier gabs auch nochmal 7 Leinen
2 davon schon mal für den Zweithund nächstes Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!