Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Ich sag erstmal nix :ops:
    Ich glaub ich kann hier bald ausziehen :hust:

Da mein Freund seiner schwangeren Freundin gerade die letzte saure Gurke weggefuttert hat (morgen ist auch noch Sonntag :( ) und ich deswegen fast in Tränen ausgebrochen wäre, kam ihm das Angebot gerade recht und er schien sichtlich erleichtert sagen zu können: "Bestell soviel davon wie du willst! Das ist ja echt günstig!" :lol:

• Zitat

Da mein Freund seiner schwangeren Freundin gerade die letzte saure Gurke weggefuttert hat (morgen ist auch noch Sonntag :( ) und ich deswegen fast in Tränen ausgebrochen wäre, kam ihm das Angebot gerade recht und er schien sichtlich erleichtert sagen zu können: "Bestell soviel davon wie du willst! Das ist ja echt günstig!" :lol:

:gut: =)

• Bei den Preisen konnte ich auch nicht widerstehen... :headbash:

Hier durfte nochmal eine Doppelleine G1 in Graphit und eine Retrieverleine G1 in Malachit einziehen... Hätte noch mehr kaufen können, aber irgendwann muss es ja mal gut sein... :hust:

Dabei bin ich mir nicht einmal sicher, ob sie meiner Hündin überhaupt stehen. Malachit konnte ich mir eigentlich auch immer besser an Rüden vorstellen, aber die Farbkombi gefällt mir einfach soo gut... :ops:

• Ging mir auch so - mit Versand 18€? Wer kann da nein sagen! :headbash:
    Hier zieht ein:
    G2 Retrieverleine LALICGREY, G2 Retrieverleine MAROKKO, Agilityleine Snap INDIANSUMMER,Agilityleine Snap BLUECREEK, G2 Retrieverleine ISLAND und G2 Retrieverleine BLUECREEK :D

• hab auch gerade bestellt.
    Manno, ich wollt nix mehr für Ziva kaufen bis sie nicht ausgewachsen ist.
    Aber aus einer Retriever kann sie ja nicht rauswachsen.
    Ok, nicht einer, 4. Und eine normale.
    Und für die "Cousins" daheim Hannah, Maxy und Snoopy je eine Retriever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!