Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich sag erstmal nix
Ich glaub ich kann hier bald ausziehenDa mein Freund seiner schwangeren Freundin gerade die letzte saure Gurke weggefuttert hat (morgen ist auch noch Sonntag
) und ich deswegen fast in Tränen ausgebrochen wäre, kam ihm das Angebot gerade recht und er schien sichtlich erleichtert sagen zu können: "Bestell soviel davon wie du willst! Das ist ja echt günstig!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da mein Freund seiner schwangeren Freundin gerade die letzte saure Gurke weggefuttert hat (morgen ist auch noch Sonntag
) und ich deswegen fast in Tränen ausgebrochen wäre, kam ihm das Angebot gerade recht und er schien sichtlich erleichtert sagen zu können: "Bestell soviel davon wie du willst! Das ist ja echt günstig!"
-
Nochmal 2 Leinen für 7,20€, ich bin verrückt, ich hab doch nur einen Hund
-
Durch ein Wanderpaket angesteckt und nun 6 Leinen bestellt
-
Bei den Preisen konnte ich auch nicht widerstehen...
Hier durfte nochmal eine Doppelleine G1 in Graphit und eine Retrieverleine G1 in Malachit einziehen... Hätte noch mehr kaufen können, aber irgendwann muss es ja mal gut sein...
Dabei bin ich mir nicht einmal sicher, ob sie meiner Hündin überhaupt stehen. Malachit konnte ich mir eigentlich auch immer besser an Rüden vorstellen, aber die Farbkombi gefällt mir einfach soo gut...
-
-
hier gabs auch nochmal 6 stück
Ich brauch die alle gar nicht. Aber 6 Leinen für knapp 16€?
-
Ging mir auch so - mit Versand 18€? Wer kann da nein sagen!
Hier zieht ein:
G2 Retrieverleine LALICGREY, G2 Retrieverleine MAROKKO, Agilityleine Snap INDIANSUMMER,Agilityleine Snap BLUECREEK, G2 Retrieverleine ISLAND und G2 Retrieverleine BLUECREEK -
Ich hatte schon 60 - wurscht egal bei DEN Preisen
Ich bestelle nochmal
-
hab auch gerade bestellt.
Manno, ich wollt nix mehr für Ziva kaufen bis sie nicht ausgewachsen ist.
Aber aus einer Retriever kann sie ja nicht rauswachsen.
Ok, nicht einer, 4. Und eine normale.
Und für die "Cousins" daheim Hannah, Maxy und Snoopy je eine Retriever. -
Hier gab es zu Retrieverleine G2 MASOLIT die wir schon haben nun noch Retrieverleine G2 MAROKKO und Hundeleine G3 MOKKA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!