Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also bei Puck hinterlässt die Leine definitiv keine Abdrücke auf der Haut - auch nicht wenn er doch mal n paar Meter leicht zieht. Bei ihm würde man es definitiv sehen - hat ja kein Fell, dass es verdecken würde
LG Anna
Bei ihr sieht man es am Hals aufgrund der weißen Fellfarbe auch sehr gut.
Und dann hatte sie da halt so nen roten Striemen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Preise runter Versandkosten hoch
-
Hallo!
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Schäfer schließt...Und wir haben von dort erst eine Leine!
Nun würde ich gern noch eine Retrieverleine anschaffen, bisher haben wir eine Doppelleine+Halsband, in Marine. Aber, welche Farbe bei dem hellen Fell soll es jetzt werden?! Bin für Tipps dankbar!
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
-
Danke erstmal! Habe aber ein bisschen Angst, dass sich das Gelb mit dem "gelben" Fell beißt?
Oh man, schon damals die Entscheidung für die einfarbige Leine hat ewig gedauert...Meine Favoriten bisher sind vielleicht:http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Retrieverleine…ine-ISLAND.html und http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Retrieverleine…ne-MASOLIT.html. Oder ist die Island zu damenhaft?
-
-
Jetzt gibt es G2 Doppelleinen Textil in blau und grün.
-
Ist es denn kein Mädel?
Fänd Island auch super.
Oder vielleicht LalicGrey?... vom iPhone gesendet
-
hab auch eine island Leine für meinen Rüden
-
Masolit sieht toll aus, haben wir auch geholt und finde das sieht echt toll aus. Der Kontrast von dem Blau und dem Orange echt toll (halt Komplimentärfarben)
Island ist auf keinen Fall zu Mädchenhaft das ist Bordedauxrot
das können auch gestandene Rüden tragen, wo vielleicht ist das zu viel grau.
Marokko wäre sicher mit Mokka, Vanille und Orange super. Das Fell ist ja eh schon fast Vanille farbend. -
Vielen Dank euch allen! Also, nee, ist kein Mädel. Wird aber immer für eins gehalten, deswegen...................*trommelwirbel*...........................habe ich gerade Masolit bestellt! Habe mal nach einem Foto von Snoopy mit der Leine gesucht und auch eins gefunden und das hat mich überzeugt.
Die Island ist auch supertoll, aber da bestimmt die Retrieverleine hier nicht so oft gebraucht wird, kann ich keine zwei bestellen...Vielleicht gibt´s die ja nochmal als Doppelleine+HB. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!