Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG
Ein Schwarz-Weiß-Blau-Pinker(Zunge) Hund mit einer Schwarz-Weiß-Blau-Pinken Leine. Einfach perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ein bisschen froh, dass hier noch mehr Verrückte sind, die passende HBs zu den Schäferleinen suchen - oder gar anfertigen, wie Catta
Und die Bilder der Hunde mit den Leinen finde ich weiterhin super, die vom dem spielenden Schäfer-Baby sind auch wieder herzallerliebst
-
Zitat
Ein Schwarz-Weiß-Blau-Pinker(Zunge) Hund mit einer Schwarz-Weiß-Blau-Pinken Leine. Einfach perfekt.
Bei Discofeeling war ich ja total unsicher, aber trotz Rüde finde ich steht ihm die Leine super gut
und fürs Obi, wo er viel frei läuft eh perfektGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Meiner Maus steht die Discofeeling zwar nicht ganz so gut wie Peppy aber ich bin trotzdem sehr happy mit der Leine. Ist halt als G2er ne Leine, die ich wahrscheinlich nicht so oft mitnehmen werde - aber dafür bleibt sie dann auch lange schön. :-)
-
Habt ihr eine Idee was Nuki stehen könnte?
Ich hab echt null Peilung ^^Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Mein Sofa würde ihm gut stehen.
So ein hübscher!!!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Lach danke, für Nuki gibt es nur sehr wenige Fans
Er ist nun ja, kreativ und auf eine spezielle Weise intelligent um es mal nett auszudrückenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Haha, na das klingt doch eigentlich ganz prima.
Ich bin auf jeden Fall Fan und ich denke, dass ihm Bluecreek auch gut stehen würde. :)
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Sooo, unsere (sehr wahrscheinlich) letzten vier Leinen sind gestern schon angekommen :)
Die beiden sind für beide gedacht:
GermanyExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Discofeeling (blau und pink - das geht für Mädel und Bub)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die beiden sind für den Buben
HellblauExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Favorit - ich finde das steht ihm sooo gut
BluecreekExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hier Bilder von Snoopy mit seiner Masolit Leine.
Dachte echt das steht ihn gar nicht und war echt überrascht, dass es dennoch gut aussieht.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Snoopy mit seiner neuen Masolit LeineExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal Hals Nahaufnahme@hercuda666
vielleicht ist Masolit auch was für Nuki, Fellfarbe scheint ja sehr sehr ähnlich zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!