Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Yaps, kann ich nur bestätigen. Starr sind meine Sachen auch net.
Und ich kann ja dieses Nylongedöns auf der Haut absolut net brauchen...die Schäferleinen sind aber ganz fluffig und weich und bequem ohne das ich dieses eklige Gefühl krieg.Wobei falsch bestellt ja fast unmöglich ist. Die haben doch nur das Zeugs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke für die schnellen Antworten!
Memake
Kostet der Stopp als Schieber mehr? Das fände ich ja am besten!
Er hat es von sich aus angeboten und bezahlt hatte ich schon, daher gehe ich von kostenneutral aus:)
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich frag einfach mal.

-
Zitat
Frage an die 4m Leinen Käufer ...
Was habt ihr für die Leine bezahlt?
Ich hab 5 EUR Aufpreis bezahlt...und natürlich kann man das dann auch nicht zurückgeben.
-
So, ich habs getan

Halsband und Leine in G1 *pastello* die Leine allerdings in 3,30m. Dann kann Männe schon nicht sagen wir hätten doch schon so viele Leinen (die anderen sind nämlich alle kürzer)

Und Schuld an dieser Bestellung ist nur das doofe Wetter ... Pastello soll wenigstens dem Hund etwas Frühling bringen

-
-
Zitat
Und Schuld an dieser Bestellung ist nur das doofe Wetter ... Pastello soll wenigstens dem Hund etwas Frühling bringen

Der Hund sieht im Normalfall vin dem Halsband und der Leine ja gar nichts. Nützt nichts, man kann sich nicht rausreden. So ist das mit der 'Sucht' :grin:
vom Handy gesendet
-
Meine Sachen sind da !
Und ich muss sagen: Auch bei Reklamationen sind die dort SEHR freundlich !!
Ich musste nämlich die 1,20 Leine in Tango reklamieren da sie mir aus Versehen ne 1m Leine geschickt haben und ich die eigentlich nicht gebrauchen kann da die mir zu kurz sind für meine kleinen Hunde
Ein Anruf - Angebot zurückzuschicken. Das wollte ich aber nicht denn mal im Ernst - das ist mehr Portokosten als alles andere
Da ich aber eh noch was bestellen wollte haben wir uns jetzt geeinigt ich behalte die Meterleine und kriege die nächste Bestellung Versandkostenfrei 
-
Zitat
Der Hund sieht im Normalfall vin dem Halsband und der Leine ja gar nichts. Nützt nichts, man kann sich nicht rausreden. So ist das mit der 'Sucht' :grin:
vom Handy gesendet
Und wenn ich es ihr einfach immer ins Körbchen packe ... zum anschaun ?!
Süchtig? Ich? Niemals ...

-
Ich überlege wirklich, noch eine 4m Leine zu bestellen, aber mit jeweils einem Karabiner an einem Ende, und zusätzlich nem Ring genau mittig, sodass ich die beiden Wuffs daran zusammen führen kann.
-
Gerade eben noch bestellt um die Versandkostenfreiheit auszunutzen

1x G3 1,20m Leine Liverpool
1x G3 1,20m Leine Granat- und man fasst es kaum aber die kleine Zerrzicke braucht im Moment im Wald diese Leinenstärke
-1x G1 1,20m Leine Malachit.
- In der Hoffnung auf Besserung
Und weil sie ein hellgrünes K9 hat zu dem wir nie ne Leine hatten -Ausserdem sammle ich derzeit kleine Kästchen und Umschläge. Denn ich will ausmisten und ein paar unserer Leinen etc verkaufen. Denn seit ich Schäferleinen habe will ich keine anderen mehr benutzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!