Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die sind toll aber zu kurz. Ich liebe mein langen retrieverleinen
Geht mir genauso. Habe zwei kurze Retrieverleinen in wirklich wunderschönen Farben (Tobago und das neue Bluecreek), aber sie sind von der Garderobe nun in die Schublade gewandert. Aktiv im Gebrauch sind zwar auch zwei kurze Retrieverleinen, aber die sind G1 und eben nur "ich nehm sie mal mit für den Notfall, aber brauch sie normal eh nicht" Leinen und deswegen reicht da auch G1. Ansonsten noch ein Pärchen in 1,70m und eines in 2,00m. Gerade die 1,70m Leinen benutze ich täglich und habe ich auch schon seit über einem Jahr.
Ich kenne aber nun auch viele Leute, für die 1,50m genau die richtige Länge ist. Ich denke mit nur einem Hund ist das allgemein eine gute Länge, da es reicht wenn der Hund neben dir läuft und auch als ich mit einer kleineren Hündin unterwegs war, ging es mit der 1,50m Leine ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Discofeeling ist meine neue Lieblingsfarbe.. dabei mag ich blau eigentlich nicht. Aber die Kombi steht ihr
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komme mit der Länge (oder Kürze) gut klar. Länger wäre glaub ich störend...
-
Discofeeling steht Leia ausgezeichnet
LG Anna
-
Ich schleiche um Indiansummer das ist toll.
Mein Problem sind meine rund 30cm Hunde. 150cm Leine minus Hals und dann bis tief runter da bleibt kein Spielraum
-
Ich finde die rote Leine steht ihr noch besser. Zwar finde ich persönlich das Rot ein bisschen zu "knallig", aber die Brauntöne passen perfekt. Discofeeling ist irgendwie eine komische Farbe.. an sich finde ich die Kombination furchtbar hässlich, aber so auf Bildern von weiter weg wirkt sie doch ganz angenehm, ein wenig lila eben.
-
-
Ich find Discofeeling geniiiaaal!
Steht ihr super!
-
Dankeschön
Selbst mein Freund musste zugeben, dass die Farben toll sind.Habe nun 7 Stück. Für jeden Wochentag eine, das muss reichen. Wehe es kommen noch mehr neue Farben
-
Also ich finde 1 m ausreichend, mein Hund ist aber auch nicht super klein. Wenn ich sie an der Leine habe, ist sie sowieso immer "kurz", auch wenns eine verstellbare Leine ist. Ansonsten läuft sie immer frei
-
Mir ist 1m zu kurz. Hab hier ne 1m Führleine und benutze die nie. Für mich bzw shira Ideal sind 1,2-1,5 m, die kurzen Retrieverleinem mit 1,1m Rest nach Halsumfang sind ok aber Grenzwertig. Die 1,7m find ich fast zu lang. Am liebsten mag ich die Doppelleinen auf mittlerer Länge :) die leg ich mir auch gern quer über den Oberkörper, dann läuft sie bequem nebenher und ich hab noch die Hände frei
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mir sind sie auch zu kurz.
Mein großes Glück, denn so war für mich der Anreiz zum Bestellen echt gering. ^^
Die längerer Retrieverleinen waren perfekt! Wenn da nochmal welche kommen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!