Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die haben ja die Preise für die Doppelleinen erhöht..
Dafür aber ohne Versandkosten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine vier sind auch da
Habe vorgestern bestellt und heute waren sie da.
Und die sind wirklich soooo schön, vielleicht bestelle ich mir noch ein paar -
Offensichtlich verbaut Herr Schäfer gerade die Reste, die noch im Lager seines Kollegen rumliegen. Der Einstieg in den Ruhestand war ja für das gesamte jahr 2014 geplant - und nun hatten wir ja scheinbar alles leergekauft
Ich beschwer mich nicht über neue Farben zu den ursprünglichen Preisen. Mein Problme ist nur, dass ich schon sehr viele Schäferleinen habe und wenn die da so alle in der Kiste liegen, frag ich mich schon, warum ich über die minutiösen Farbunterschiede (zB Liverpool vs Bolero) so viel gegrübelt habe, denn so auf einem Haufen schauen die doch irgendwie alle recht gleich aus.
Aber das Kobaltblau, das in den neuen Leinen auftaucht finde ich schon seeeehr schick und ich bin gespannt auf meine Discofeelingleine, die schon zu Hause liegt. (bin gerade unterwegs)
Ich hätte auch nie so viele gekauft, wenn ich nicht Angst hätte, in ein paar Jahren keine mehr zu kriegen. Ich seh mich schon irgendwann selber spleissen....
-
Das Kobaltblau sieht echt toll aus .
ich werde glaube ich,noch zwei einfarbige kaufen.
-
Vielleicht mögen die Schäfer-Kaufverrückten mal in die Kleinanzeigen guggen in der SUCHE *augenklimper*
-
-
Zitat
Ich hätte auch nie so viele gekauft, wenn ich nicht Angst hätte, in ein paar Jahren keine mehr zu kriegen. Ich seh mich schon irgendwann selber spleissen....
Ich war vor 2 Wochen bei Herrn Schäfer und er hat mir gesagt, dass es einen Nachfolger geben wird (und das auch nur wenige km weiter weg von mir). Also keine Panik, du musst auch im nächsten Jahr nicht selber spleissen.
-
Juhuuuu!
-
Meine sind heute auch gekommen.
Mit der normalen Post. Das ist offensichtlich billiger. Schade, dass das vorher nicht ging...Die Retrieverleinen sind total schön und wirklich praktisch.
Liverpool gefällt mir sehr.
Ich habe noch eine Halsband/Leinekombi in Graphit. Das Halsband ist doch sehr breit und steif, aber die Farbe der Leine ist sehr schönDas hatte ich mir nicht so schön vorgestellt!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mia wollte auch ihre neue Leine präsentieren, ist unsere erste Retriever Leine
Ich hatte meine Zweifel, weil die nur 1 m lang ist, aber ich finde es reicht auf jeden fall aus.
Super Thread übrigens, hätte die Schäferleinen sonst niemals gefunden -
Die sind toll aber zu kurz. Ich liebe mein langen retrieverleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!