Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Schade.. sonst hätt ich glatt nochmal bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(...)
Wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich von jeder neuen Farbe, 1 Leine bestellt.
Aber will ja deshalb keine 36 Ehejahre wegschmeissen.
Es leben die harmlosen Verrücktheiten
-
Hab jetzt geguckt, aber leider so gar nix interessantes für mich bei sfz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
... Wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich von jeder neuen Farbe, 1 Leine bestellt.
Aber will ja deshalb keine 36 Ehejahre wegschmeissen.
So ähnlich habe ich auch schon gedacht.
Zwar wären es bei mir nicht von jeder neuen Farbe 'ne Leine und hier sinds auch noch keine 36 Ehejahre, aber ich lasse es trotzdem. Was tut man nicht alles um seine Ehe zu retten. -
Zitat
Nach Ö is schon noch Versand oder?
Jup, aber "nur" mehr € 3,45 für 500g u. das sind ca. 8 Leinen *hihi* (zumindest 8 von den G1 Retrieverleinen wiegen ca. 480g).
Bin ja auch überlegen nicht doch noch was zu bestellen .... die neuen sind einfach echt toll (auch wenn ich eigentlich keine G2 mag u. die G2 die ich hatte grad erst weitergegeben hab, aber die Farben sind sooo toll) .... ABER ich hab schon so viele
u. teurer sind die neuen ja leider auch :-(.
Ahh ... ich weiß nicht was ich machen soll. Bestellen od. nicht bestellen, das ist hier die Frage
.
Wir wurden ja jetzt immer wieder mit neuen Leinen überrascht ... Wenn ich nur wüsste ob bei den G1 Retrieverleine nicht vielleicht doch noch was nachkommt.
-
-
Hab ich die falsche Hp? Sehe nur einfarbige ganz normale....
-
Bei mir kommt es auch ab u. an vor das es mir nicht alle anzeigt, keine Ahnung warum. Hab mich da dann auch schon des öfteren gefragt wo die alle die Farben sehen *hihi*.
Dann am Besten die Seite neu laden u. bei Retrieverleinen G2 mittel gucken da sind die Neuen drinnen. -
Super dann schau ich noch mal, danke
-
So! Ich habe es nun auch getan und zwei Leinen bestellt - bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht meckern.. ich hoffe sie sind wirklich so toll, wie ihr alle schreibt
Bestellt habe ich die Farben Prosecco und Desert in G1 - ich glaube G2 wäre mir schon fast wieder zu dick.. ich bin gespannt
-
Diese Hellblaue ist toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!