Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Unsere Doppelleine und das passende Halsband in Marokko sind auch heute angekommen! Steht Mazze super finde ich und G1 ist definitief super was die Breite angeht. :)
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht toll aus, liebe Marokko

-
Danke für die schnellen Antworten!
Memake
Kostet der Stopp als Schieber mehr? Das fände ich ja am besten!
-
Nach Eröffnung des Freds war ich neugierig und habe auch gleich fleissig bestellt.
Entweder habe ich nen doofen Geschmack, das falsche bestellt...aber wie auch immer, ich werde leider alles zurück senden. Irgendwie ist es nicht meins, das PPE fühlt sich wirklich komisch in der Hand an, auf euren Bildern schauts alles Prima aus, daher gehe ich davon aus, dass ich einfach genau das Falsche bestellt hatte. Oder ich eine andere Vorstellung von den Leinen hatte. Ich erfreue mich aber weiterhin an euren Bildern, vielleicht finde ich darüber ja was passendes
-
Na ja fühlt sich halt an wie nen Führstrick
Aber da ich seit über 20 jahren Pferde habe wusste ich ja was auf mich zukommt 
-
-
auf Wunsch hier nochmal etwas größer (Halsbänder hab ich noch nicht richtig verstellt einfach mal schnell für Fotos übergeworfen
)Casey Agility Speed Red Sprint 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loca Agility Speed Springgreen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sind Führstricke auch aus PPE, kenne mich leider da net aus, es fühlt sich eben wie meine Hauswäscheleine an

-
Zitat
Nach Eröffnung des Freds war ich neugierig und habe auch gleich fleissig bestellt.
Entweder habe ich nen doofen Geschmack, das falsche bestellt...aber wie auch immer, ich werde leider alles zurück senden. Irgendwie ist es nicht meins, das PPE fühlt sich wirklich komisch in der Hand an, auf euren Bildern schauts alles Prima aus, daher gehe ich davon aus, dass ich einfach genau das Falsche bestellt hatte. Oder ich eine andere Vorstellung von den Leinen hatte. Ich erfreue mich aber weiterhin an euren Bildern, vielleicht finde ich darüber ja was passendes
Gibts vielleicht jemand aus deiner Nähe der auch hier bestellt hat? Dann kannst du ja mal vergleichen ob du eine hattest die vielleicht nen Fehler hatte oder sowas und sich darum komisch anfühlte?
Oder eben ob es "nur" an dir liegt weil du das Gefühl nicht magst?Ich gucke immer wieder hier rein und freue mich, aber den Shop meide ich.
Die beiden Leinen müssen erstmal reichen, morgen sind sie wieder im Einsatz in der Stadt. Aber ich weiß das die 2 Leinen sowas von nicht die letzte Bestellung bei Schäfer waren!
Ich liebe es wie weich sie sind und so leicht, dennoch total stabil und diese Farben...
(Und mal ehrlich, bei der Farbauswahl hat man auch immer was passendes zu schon vorhandenen Halsbändern) -
meine freundin hat doch auch geordert, da werde ich mir einfach mal dort ihre ausbeute anschauen, wahrscheinlich habe ich echt das falsche bestellt, meine leinen sind zu dick, zu schwer, und die andere aus PPE trotz klasse farbe echt starr, daher kommt das wäscheleinenfeeling :|
-
Zitat
meine freundin hat doch auch geordert, da werde ich mir einfach mal dort ihre ausbeute anschauen, wahrscheinlich habe ich echt das falsche bestellt, meine leinen sind zu dick, zu schwer, und die andere aus PPE trotz klasse farbe echt starr, daher kommt das wäscheleinenfeeling :|
Starr? Wow, dann musst du echt andere haben als ich.
Ich kann die G3, also die dicke Leine, mit 1Meter Länge ohne Probleme in die Hosentasche stopfen, so weich sind die.
Dann teste mal bei deiner Freundin, das ist ne gute Idee. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!