Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Weiß eigentlich irgendwer wo ich noch ne pastello leine und hb herkriege? Finde die farbe total toll :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Ich muss jetzt doch mal loswerden: Deine Hunde sind echt wunderschön!! Wenn man Askans gelbe Augen auf dem Bild sieht, wundert man sich nicht, dass plötzlich so viele Leute nen Wolfshund wollen. Es sieht einfach fantastisch aus und der Kontrast mit dem schönen Goldie daneben, der aus ner völlig anderen Geschichte zu kommen scheint ist echt der Hammer.
    Ich finde die Bezeichnung Gold und Silber für die zwei total klasse.

Das ist ja lieb geschrieben, danke dir. :smile:
    Die beiden sind auch von Grund auf verschieden, haben sich aber trotzdem lieb:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nochmal mit den Leinen in Bluecreek und Tobago, um beim Thema zu bleiben. :D

• Zitat

Weiß eigentlich irgendwer wo ich noch ne pastello leine und hb herkriege? Finde die farbe total toll :/

Hier zum Beispiel:

Halsband

Leine

Generell solltest du aber bei jedem Händler der Equest4dogs Sachen anbietet auch die Sachen aus dem Katalog bestellen können. Ich schrieb es weiter vorne schon mal; Ich habe z.B. über Zookies Sachen aus dem Katalog bestellt, die sie eigentlich gar nicht im Angebot hatten.

• Zitat

Hier zum Beispiel:

Halsband

Leine

Generell solltest du aber bei jedem Händler der Equest4dogs Sachen anbietet auch die Sachen aus dem Katalog bestellen können. Ich schrieb es weiter vorne schon mal; Ich habe z.B. über Zookies Sachen aus dem Katalog bestellt, die sie eigentlich gar nicht im Angebot hatten.

• Ihr macht mich fertig :headbash:

Wenn ich nicht gewusst hätte, dass die Versandkosten wegfallen, hätte ich niiiiieee mehr bestellt!
    Aber ich hatte ja noch keine einzige Retrieverleine :pfeif:

Ich bin nur froh, dass G2 für meinen Zwerg nicht in Frage kommt, sonst kämen vielleicht noch ganz neue Wünsche... |)

Jedenfalls habe ich jetzt meine wirklich allerletzte :ja: Bestellung losgeschickt.
    Jetzt muß ich nur noch den Paketboten abfangen, mein Mann hält mich langsam für völlig gaga. :hust:

P.S. @ Yunari, deine Hunde sind wirklich ein Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!