Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Nebula, welche Größe hast du denn für deinen Collie bestellt? Tamara, meinst du, das HB ist für deine zu groß oder wie verstehe ich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Zwergspitz steht 25-35cm, ist das n anderer als der Kleinspitz?
hab 40cm bestellt, gabs nur noch in der Größe.. mal sehen.sonst trägt ers halt nicht so lang
-
Meine Mittelspitze haben 32 bzw 35
Der Kleinspitz 32 und der Mini vielleicht 20
-
Ich werd es nicht bestellen. Auf der hundewelt Pfalz Seite stehen die Größen ganz gut beschrieben ubd demnach würde es nicht reichen. Mist :/
-
Fou mit ihrer Pastello-Leine. Der bunteste Welpe der Welt ;D
-
-
Das ROSA Stachelhalsband für Klein-Fou ist ja der Oberhammer
-
Das hat sie von Rikes Hilde geschenkt bekommen ;D
-
Zitat
So, jetzt gabs doch noch ein HB in greyhound
irgendwann passt ihm das schon
ich hab mich ca. an diese Tabelle hier gehalten:
Nach der Tabelle liegt der Sheltie bei 40-45cm. Ich komme beim Messen bei meinem recht großen Sheltie auf 31cm. Oder muss ich eher um die Ohren rum messen? Wie / wo messt ihr denn?
-
So, jetzt hab ich noch bei hundewelt pfalz geschaut, und dort steht bei Halsumfang 33-37cm wäre ein 45er Halsband passend. Dann müsste bei 31cm (gemessen wie dort beschrieben hinter den Ohren an der dünnsten Stelle) doch ein 40er passen, oder? Und ausgerechnet Topas gibts auch noch.
-
Also das Halsband kam an, zugezogen passt es ihm schon fast
Muss er nur noch reinwachsen. Kann mir aber vorstellen, dass es später passen könnte, evtl. etwas zu klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!