Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • Ich hab vorhin meiner Freundin endlich ihre Leinen gegeben. Tango G3 Doppelleine für ihren Dackelmix (und der braucht ne dicke Leine!), Pastello G2 Doppelleine für den Sheltie/Border. Letzteres war ein verspätetes Ostergeschenk, von dem sie nichts wusste, weil sie meine Retrieverleine in Pastello immer so bewundert hat. Man war hocherfreut und versprach Fotos mit angeleinten Hunden.

  • Mein Päckchen hat DHL wohl verschludert :sad2: Ich hoff das taucht jetzt wieder auf, weil ich hatte mich doch so gefreut noch passende Doppelleinen in Pastello abzubekommen :sad2:

    Ansonsten kann ich nach dem Wochenende sagen das ich sehr zufrieden mit den Leinen bin. Sie liegen angenehm in der Hand, lassen sich gut anpacken und auch wenn die Mistkröte mal meint reinspringen zu müssen ist es nicht unangenehm (ich hab auch keine Blasen an den Fingern :ops: ). Dafür sehen die jetzt aus als würden sie definitiv eine Wäsche benötigen :lol:

  • Sagt mal, in welchen Längen gab/gibt es denn eigentlich die Retrieverleinen?

    Und waren die Längen im Shop irgendwo zu erkennen?

    Ich hab bisher zwei G2 hier. Eine ist gesamt 150cm, die andere knapp 2 Meter.
    Ertauscht hab jetzt noch eine in 170cm...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Es gab im Shop damals mal verschiedene Längen zur Auswahl und zusätzlich konnte man noch Sonderwünsche angeben. So kamen eben viele verschiedene Längen in Umlauf. Beim Ausverkauf waren soweit ich weiß nur noch die 1,5m übrig.

  • Zitat

    Ich halte bei meinen ab und zu ein Feuerzeug dran und bilde mir ein sie damit zu 'pflegen' :)

    LG Anna

    Das habe ich auch schon probiert. Nur werden es immer mehr Stellen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich hab das Gefühl, dass Dunkelbraun besondres anfällig ist für fädenziehen und ausfransen. :???:

  • Das Mit den Fäden ziehen kann ich bis jetzt noch gar nicht bestätigen. Dabei habe ich eine Jacke von. Good Boy mit ganz fiesen, starken Klettverschlüssen. Nun ist mir schon zweimal meine schwarze Retrieverleine richtig dran hängen geblieben und ich dachte schon beim ersten mal "das wars jetzt mir der schönen Leine" aber unerwarteterweise ist fast nichts passiert :gott:

  • Ich hab auch nur noch angeflammte Stellen in der Hand. Wirklich unschön wie die Leine schon aussieht. Und das überall an der Leine also z.B. auch dort wo ich festhalte und wo sie nirgendwo dranhängen bleiben kann.
    Naja für 5 Euro will ich mich auf keinen Fall beschweren, aber schade ist es wirklich

    Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!