Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Also ich fand das verstellen der Snap Leine total einfach.
Habe mir angeschaut wie der Karabiner drin ist und habe die dann so verstellt. Also das Ding da rausgeholt und an eine andere Stelle gesetztGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich mir die Produktbilder jetzt in umgekehrter Reihenfolge angeschaut hab, glaub ich auch kapiert zu haben, wie das funktioniert
Überlege, die Leine für eine Freundin (bzw. deren Hund natürlich
) zu bestellen - wäre von Vorteil, wenn ich ihr dann auch erklären könnte, wie die sich verstellen lässt...
-
Hier unsere Sachen :)
Fuhrleinen:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Retrieverleinen:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rechte haben wir auch nochmal als Fuhrleine
Am Hund:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag sie alle
-
Espresso und Tobago rocken, magicmidnight . :cooler:
-
Leute mein Bestellformular wird nicht abgeschickt
Menno ... ich probiere es nochmal
-
-
Könnte damit zusammenhängen, dass der Shop grad wieder aktualisiert wurde - gibt jetzt auch wieder Agi-Speed-Leinen in G2 und Baumwollleinen...
-
Habs doch noch hinbekommen
-
Zitat
[...] und Baumwollleinen...
Danke! Gab genau noch eine schwarze und ansonsten bordeaux. Wie passend, dass ich Halsbänder in schwarz und bordeaux für meine beiden habe.
Wollte schon immer mal Baumwolleinen haben, weil sie sich einfach toll und weich anfühlen. Sollen aber sehr empfindlich sein. Bin mal gespannt.Ich habe auch vorm Wochenende nochmal bestellt gehabt. Hauptsächlich aber anderen Kram. Ein 54 cm Spieltau für 2-3 Euro findet man sonst auch selten. Zwei Retrieverleinen in G1 waren noch dabei, aber eher zum "dabei haben, falls man mal einen fremden Hund aufliest oder eine Leine verliert".
Ansonsten werde ich jetzt auch mal etwas ausmisten und in der Facebookgruppe zum Tausch anbieten. Gibt da auch noch das ein oder andere, was ich bereue nicht geholt zu haben, als es das noch gab.
-
gleich noch zwei Agispeedleinen in Springgreen und Lounge. :)
Ich freu mir, meine Speedleine in Pastello lieb ich ja :)
-
Ist ne feste Halsbandgrösse von 55cm nicht etwas gross für nen Aussi?
Ich hab die Leine, die ich bei Bestellung Nr 1 (zu Beginn des Ausverkaufs. WEgen Überweisungs- und Kommunikaitonsproblemen unsererseits immer noch nicht da) verpasst habe jetzt in der Tauschgruppe gesehen. Bin aber noch nicht sicher, ob ich sie kaufe. ich hab jetzt schon ziemlich viele Schäferleinen und es kommt noch ein halbes Dutzend dazu. O.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!