Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ghandi, dafür ist der Unterschied zwischen G2 und 3 kaum sichtbar. Aber fühlbar da die G3 nicht so locker sondern sehr fest geflochten sind.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laura, stimmt du hattest ja Bilder gepostet. Für Inuki reicht in der Hinsicht die G2, aber der vollständigkeitshalber ... :)
Eine der Agi Speeds in G2 wäre toll gewesen
aber wer zu spät kommt
-
So! Der liebe Postbote hat das Paket bei meinen Großeltern abgegeben und ich konnte eben Fotos machen.
Achtung Schlafzimmerblick, ich hab sie geweckt. :O
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rosa Leine ist schon heftig
Aber sie passt zu einem Geschirr und einem HB, deswegen wird sie wohl bleiben.
Die Germany Leine aber ist mein Highlight. -
Rosa gefällt mir am besten
-
Ich will auch nen hellen Hund!!...und die Malachit-Leine :liebhab:
Der nächste Hund wird so ausgesucht, dass er alles tragen kann, was bei Shira blöd aussieht! SO!
-
-
Das Rosa ist so toll. Zu nem hellen Hund finde ich sie einfach umwerfend. Aber Sila bekommt sie trotzdem - und wenn sie sich weigert, muss Snoop, das olle Weichei herhalten.
-
Also ein schwarzer Hund, laura?
-
Das ganz rechts ist auch klasse <3
-
"Suche Hund,
Rasse egal, Alter egal, Macken egal,
Fellfarbe soll bitte zu grau, grün und blau passen!
Danke." -
Dann eher hell, blau und grau sieht man auf schwarz ja kaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!