Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da krieg ich ja meine geflochtene Hampe-Leine die aus Deutschland mitgebracht wurde noch vorher

Ja, das war früher (als ich noch da "unten" wohnte) auch eine meine bevorzugten Versandoptionen: Zu Bekannten aus Deutschland schicken und sie dann zu Besuch einladen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zweite bestellung da

Maßanfertigung für Mininuss
Malachit in G1Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die G1 Leinen in Beach und Nature
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
-
Warum müssen mich jetzt die Halsbänder auch so anlächeln. Das Rosa gefällt mir sehr gut

-
Zitat
Zweite bestellung da

Und die G1 Leinen in Beach und Nature
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
Wirken die Karabiner nur so groß? Oder sind die tatsächlich groß?
-
Ihr seid ja echt hartnäckig begeistert
Und ich klick auch immer wieder rein, obwohl ich doch nichts bestellen wollte, vor 10 Seiten, oder so...
-
-
Also ich bin auch angenehm überrascht. Das Liverpool gefällt mir ausgesprochen gut und sie liegen wirklich schön in der Hand. Gerade heute abend hatte ich den direkten Vergleich zu ner geflochtenen Agileine aus ner anderen Schnur und der Retrieverleine von Schäfer. Da liegen wirklich Welten dazwischen.
Ich denke mal ich werde mir im Laufe der Zeit noch die eine oder ander Leine bestellen
-
So jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht.
Die Agilityleinen finde ich toll, allerdings hat meine Maus da genau eine Zwischengröße, Halsumfang 38 cm und die Leinen gibts nur bis 37 und ab 40 cm
Hat vielleicht einer eine kleinere und würde mir mal nachmessen ob das wirklich genau 37 cm sind oder vielleicht doch bis 40 cm zu verstellen sind? -
Zitat
Wirken die Karabiner nur so groß? Oder sind die tatsächlich groß?
Die wirken größer als sie sind. Weil meine Nuss so mini ist. Aber für meinen 5kg Chi gehts ^^
... von unterwegs
-
Ich würde die Firma mal direkt anschreiben ! Wenn die so nett sind wie hier ein paar Mal beschrieben kannste bestimmt sogar ne Spezialanfertigung kriegen. Denn DENEN dürfte es egal sein wo sie nun die Ringe reinmachen
-
So, meine Leinen sind doch schon heute gekommen und ich bin sehr froh, dass die allgemeine Aussage, G1 wäre viiiiel zu schmal nicht zutrifft
Hier mal meine Ausbeute:Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier am etwas unwilligen Modell, einmal Retrieverleine in Tobago
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in Amerika (das war eigentlich für Logray, steht Lucky aber einen Tucken besser)
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil es so günstig war noch ein Halsband in Liverpool, was auch beiden passt in Größe 45.
Alle Sachen passen und bisher kommen mir die Leinen auch nicht zu dünn vor, werde sie morgen dann mal im Realeinsatz testen.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!