Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Liebe Leute. Bitte: "Ich will in die Gruppe" oder "Ich hab ne Anfrage geschickt" ist Spam. Der Administrator der Gruppe sieht es bei FB, ihr braucht es nicht noch zusätzlich hier in den Thread schreiben. Das ist Offtopic. :) Also bitte seht davon ab!

Meine Sachen sind heute verschickt worden. Jetzt bin ich mal echt gespannt. Das ging ja schneller als ich dachte und ich hoffe es ist auch alles dabei was ich bestellt habe. :fear:

• Hab auch wieder bestellt, diesmal für meine aber nur einfarbig, da ich mich aber nicht entscheiden konnte sinds 4 statt 2 geworden *gg*.

Status heute: versendet!
    Juhuuu! Dann geht sich das gut bis nächsten Di/Mi aus, da wird mein "Pflegeaussie" abgeholt (*hihi* bei mir wusseln derzeit 3 Aussies rum :D ) u. dann kann sie auch gleich ihre Leinen mitnehmen.

• Mal meine Schäfersammlung - für nur einen Hund :headbash:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und unsere Gaderobe inkl Halsbänder (nur die "Sachen die man oft benutzt", der Rest ist in einer Kiste :pfeif: )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine absoluten Lieblinge: retrieverleine blackpink und Doppelleine Marokko :liebhab:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• So siehts hier seit heute aus =)
    Es haben sich allerdings zwei Nicht-Schäfer ins Bild geschlichen :lol:

Von Unterwegs mit dem Handy

• Fenja, ich hatte eigentlich auch nix passendes für die Marokko... Bis ich gemerkt hab dass unser Beige-braunes eRPaki perfekt passt :) trotzdem gibts irgendwann passende Halsbänder in orange und rosa für die Marokko und die Tango.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich mag orange eigentlich nicht. NUR in dieser Leine. :D
    Deswegen wird hier eben auch nie was orangenes einziehen. xD

Ich brauch aber die Springgreen! Ich ärger mich so, dass ich die nciht mitbestellt habe!
    Die passt so super zu unserem grün-lila-etwas pinken Geschirr xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!