Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Sorry, ich wollte noch schreiben, dass das wohl nix wird, hab's dann aber vergessen. Meine Fellas Schwärm und Tauschthread wurde auch in einen Fellas Schwärmthread umgemodelt. Aus irgendeinem Grund (ich nehme an rechtlich/haftpflichtig/so was in der Art) darf nicht getauscht werden.

Doch, es gibt doch den Naehtauschthread...

LG Anna

• Zitat

Doch, es gibt doch den Naehtauschthread...

LG Anna

Genau das habe ich hier auch schonmal geschrieben, wurde aber vom Mod missachtet. Das verstehr ich nicht, dann soll der auch geschlossen werden!

Von unterwegs...

• Wird das jetzt wieder ueber Seiten hinweg diskutiert? Besagter Tauschthread war eine ausdrueckliche Ausnahme!! Aber es ist wie immer: Da macht man eine Ausnahme (und schreibt das deutlich dazu!) und sofort wird erwartet, dass fuer alles andere ebenfalls eine Ausnahme gemacht wird.

Der Thread wurde geschlossen und da muss jetzt nicht drueber diskutiert werden!

• Zitat

Eine Leine in pink (nicht rosa) hat hier keiner, oder? Wenn doch: Gibt's davon ein Foto? ;D

Eine Leine ganz in pink gab es bei Schäfer glaube ich nicht, aber die Blackpink gibt bzw. gab es, meintest du dieses pink? :smile: :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So nach einigen Bestellungen haben wir jetzt auch einige Schäferleinen

Retriever: Pastello, Robinia (falls hier mal eine Hündin einzieht)

G1 Doppel: Pastello

G2 Doppel: Malachit, Deutschland, Island(mag ich nicht so sehr, zieht wohl wieder aus)

G2 1,20m: Stone-Green

und ein Apple Halsband

Hoffentlich gibt es jmd der den Laden weiterführt,ich mag die Sachen so gerne.

• Foto, Lionn!

Ich hätte auch gern so einen Gaderobenbaum für Shiras Kram. Die Schäfer leinen sind eigentlich zu schön um sie im Schrank zu verstecken - männe ist anderer Meinung :pfeif:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ulixes durch Probleme mit dem Lagersystem haben einige Leute nicht die Farben bekommen die sie wollten sondern andere die entweder nicht gefallen oder dann doppelt waren. Hat nix mit Zurückhaltung zutun sondern mit "dumm gelaufen".

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!