Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
Die geben ihr Geschäft auf. Werden die dann wirklich noch Leinen herstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, ich denk das vorhandene Material wird wohl noch verarbeitet :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Unsere Sachen sind auch gekommen und ich habe mal Größenvergleiche gemacht
G1 / G2 / G3 in kleiner Frauenhand
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 und 3 sind sehr ähnlich nur scheint die G3 fester geflochten zu sein, ist weniger biegsam und insgesamt schwerer.Karabiner G2/G3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ringe und Karabiner 2/3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die lalicgrey beißt sich leider total mit Shiras Fell, schaaaade dann kann ich die gar nicht gebrauchen.....
-
Meine Bestellung wird bearbeitet. Da bin ich ja mal echt gespannt. Tango hatte ich auch bestellt, aber ich befürchte, das ich da zu spät bin, wenn ich mir die Seite so anschaue. :)
-
Böse Sache so ein Räumungsverkauf.
Zu meinen 21252115621 Leinen kommen jetzt noch 2
-
-
Für alle, die jetzt Leinen doppelt haben oder Leinen, die ihnen nicht gefallen und TAUSCHEN(!!!) möchte:
-
Super Idee, ich hoffe der Thread darf bleiben. ;-)
LG Anna
-
Die haben wohl Material bzw Zuschnitt genug.Also wird noch einiges folgen aber nicht in massiger Menge
Das wieder 2 Leinen fehlten nervt mich aber trotzdem
-
So. Da der Tausch- Thread jetzt doch geschlossen wurde :explode: - bitte ich alle , mal die Kleinanzeigen raus zu suchen und da rein zu stellen falls man tauschen will und was man hat / sucht.
Dann eben so.... Ich hab das Gefühl die Tauscherei hat Potential
und je mehr mit machen desto leichter findet man jemanden!
-
Hat mal eben jemand ein Foto von der Farbe Magic Color?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!