Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
Meine Leinen sind auch angekommen :jump2:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 Doppelleine Marine (für eine Freundin),
G2 Retrieverleine Redsprint (für meine Schwester),
G2 Retrieverleine Lilacgrey,
G1 Hundeleine 120cm Schlammund hier nun Pucks Schäfer-Garderobe mit Zweitleine für den zukünftigen 2.Hund... die Leinen darf Puck natürlich alle schon eintragen :^^:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 Retrieverleine Anturia,
G2 Retrieverleine Lilacgrey,
Hundeleine 120cm schwarz (von einem anderen Anbieter),
G1 Hundeleine 120cm Schlamm
G1 Doppelleine Desert,
G1 Doppelleine MarokkoLg Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, was für tolle Variationen ihr alle habt, super schön!!! Wir sind schon verrückt
-
Toll. Paket sollte laut Ankündigung zwischen 14-17 Uhr kommen. 12:10 kommt ne Mail, dass ich nicht zuhause war (klar war ja auch Gassi) und das Paket heute Abend in der Packstadion holen muss. Nerv
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mein Nachbar hat's entgegengenommen.
Ich mach demnächst mal Bilder. Die Leiferung war teilweise 'back-up' in einer meiner Lieblingsfarben (Toabgo - schick und passt zu allem), eine G2 in Liverpool (sehr schön) eine G1 in Bolereo (fand ich persönlcih nciht so schön. Geht zurück oder landet in den Kleinanzeigen) eine wirklcih sehr hübsche Limestoneleine ud ein HB. Das HB get wohl auch zurück (oder in die Kleinanzeigen), denn der Aluverschluss ist defintiv nicht Alu und viel zu dick und zu schwer für meinen Hund. Schade, denn die Farbe caramel ist echt schön.
Was auch noch dabei wr und viel schöner als gedacht war eine G1 in Topaz. Ich dachte, ich brauch auch eine dunklere, unauffällige Leine aber das Ding sieht echt total chic aus.Freundlciherweise ist vor Ostern ein paket mit einer schönen Aufbewahrungsbix gekommen - durchsichtig. Dann hab ich auch noch was von den Leinen ohen, dass sie hier rumfleigen
-
Prosecco-Retriever-G2:
Espresso-Retriever-G2:
Forest-1,2m und Forest-Doppelleine, beide G2:
Die Leinen schmecken wohl schlecht
Und hier sollte mir Luzie ihre Leine bringen und rannte gleich mal zum Stuhl, um noch eine mitzubringen :-)
Edit by Mod: Alle Bilder zu groß, daher gelöscht. -
-
Super Bilder
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Danke!!
-
Schöne Bilder :)
Unser nachbestelltes Halsband ist auch angekommen, aber leider viel zu groß. Schade, dabei passt das Azur-Halsband so toll sowohl zu Pastello als auch zu Icedgrey.
Dann muss ich mich doch mal auf die Suche nach einem Geschirr in der Farbe machen. -
meine sind heut auch endlich gekommen :)
-
Zitat
Es wird Agi und Retrieverleinen gebenDie die fertig waren sind weg aber es gibt Nachschub aus den Zuschnitten die sie jetzt fertig machen. Irgendwann demnächst
oh wirklich? Ich hatte letzten nachgefragt weil ich bestellen wollte (was ich gestern auch gemacht habe) u. da wurde mir gesagt das nix mehr nachkommt
.
Ich mein, ich hab jetzt eh bestellt, aber sollte dann doch noch meine Lieblingsfarbe kommen (Beach u. Robinia) dann tuts mir verdammt leid :-(.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!