Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
Ich würde auch noch ne Liverpool G1 nehmen, hmmm. Die Farbe gefällt mir einfach so gut, und mein Kleiner läuft für die Retrieverleine in Liverpool einfach noch zu schlecht an der Leine.
Außerdem ist mir irgendwie unwohl, wenn er im Feld so ganz nackig unterwegs ist - habt ihr das nicht?
Dafür ist mir die Pastello doch irgendwie zu bunt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laurencia als shira zum ersten mal "nackt" lief war mir total unwohl, hatte totale horrorszenarien vor Augen..bis mir aufgefallen ist dass es ja sowieso egal ist ob sie mit oder ohne Halsband stiften geht (also der worst Case), wenn sowieso keine Infos am Halsband sind
Aber ich weis was du meinst. In fremder oder unübersichtlicher Umgebung gibts hier weiterhin Halsband (+Marke), weshalb ich auf meine Lieferung mit 2 Doppelleinen warte
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
ICH bin noch besser
Ich nabe 4 Stück in Malachit bestellt. 2x G1 hnd 2x G2 und im Zweifelsfall kann jeder Hund alles tragenJa, aber Du hast auch ein ganzes Rudel, ich nur einen popeligen 8kg Hund
-
Mich hat das geklimpert am Halsband irgendwann so genervt, dass Henry schon seit ner ganzen Weile mit oder ohne Halsband rumläuft. Er ist gechipt und registriert. Falls er doch mal stiften geht, dann kann man ihn zuordnen. Nur um die gravierten Hundemarken, die ich bestellt hatte, ists schade.
Die Steuermarke habe ich am Schlüsselbund (was hier noch niemanden gestört hat), welcher sowieso immer dabei ist.
Ich liebe die Retriever Leinen. Die sind absolut klasse fürs Feld! Schwupp ist der Hund angezogen und genauso schnell wieder nackelig. -
Bei uns klappert nichts
Ich zieh ihr aber auch meist HB und Geschirre an, auf denen meine Handynummer gestickt ist.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Zitat
Ich würde auch noch ne Liverpool G1 nehmen, hmmm. Die Farbe gefällt mir einfach so gut, und mein Kleiner läuft für die Retrieverleine in Liverpool einfach noch zu schlecht an der Leine.
Außerdem ist mir irgendwie unwohl, wenn er im Feld so ganz nackig unterwegs ist - habt ihr das nicht?
Dafür ist mir die Pastello doch irgendwie zu buntIch ziehe Yoshi immer ein Kettenhalsband über. Dann kommt die Retriever um den Hals und es geht los.
Verschwindet hier ja eh beides im Fell.
Vollkommen nackt laufen lassen finde ich aber nicht nur wegen der Marke unpraktisch, sondern eher, weil ich sie im Notfall nicht am Fell packen will. -
Hach, echt nett! Ich hatte 2 Mal hintereinander bestellt mit 1 oder 2 Tagen Abstand und dementsprechend 2 Mal Versandkosten gezahlt (die verbilligten) und jetzt seh ich auf meinem Paypal Konto grad, dass der Herr Schäfer es einmal zurück überwiesen hat. Das ist doch echt mal fair
-
Der Herr Schäfer ist ja wirklich nett!!!
Heute Mittag kommen meine Leinen mit der Post *freu* *hüpf*
-
Bin ja mal gespannt ob ich noch alles bekomme was ich bestellt habe. Ostern war ja auch noch im Weg...
-
Meine sind jetzt auch unterwegs
Ich freu mich! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!