Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Eine Retrieverleine in Robinia ist nicht auf dem Bild, weil ich die gegen eine G2 Doppelleine in Tango eingetauscht habe und die kam heute an und wurde gleich eingeweiht :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stimmt, die G2 Robinia-Retriever ist nicht auf dem Bild, denn die ist seit heute bei uns :D
    Und ich finde sie steht dem Mädel ausgezeichnet (auch wenn Madame von der Knipserei so richtig genervt war :roll: )

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einziges Problem: Wir haben jetzt zwei Retrieverleinen, die Robinia und eine in rosa. Stehen der Dame beide sehr gut, nur gehen die so absolut nicht am Buben.
    Also musste ich heute nochmal eine G2 Retriever in hellblau bestellen... :hilfe:
    Das wars jetzt dann aber entgültig!!!

• Zitat

hihi, ja genau. So denk ich auch. Ich bestelle mir nicht 50 Karabiner damit ich umgerechnet auf eine Leine günstig wegkomme :lachtot:

Ich finde sie super! Meine erste Schäfer Leine ist seit einem Jahr im Dauereinsatz! Die Ringe sehen zwar nicht mehr wie neu aus und die Leine ist nicht mehr so glatt wie am Anfang, aber für ein Jahr Dauerbenutzung super!
    Ich hab meine Lieblingsfarben jetzt zweimal hier, falls eine mal das zeitliche segnet :roll: .
    Ach ja, übringens G1 für meinen 5,5 kg Köterli!

Schön, dass ich nciht die einzige bin, die Leine(n) doppelt hat, falls mal eine verschütt geht o.ä. Ich hab meine Lieblignsleine (Retriever in Tobago) auch kurzerhand noch mal bestellt. Ansonsten bin ich gut versorgt, hoffe aber trotzdem noch, dass sich ein(e) Nachfolger(in) für Herrn Schäfer findet.

• Gestern die Info in Form, eines sehr hübsch gereimten Ostergrusses von Herrn Schäfer erhalten, daß eine Leine am Dienstag, die Reise zu mir antritt. :D
    Hab mich sehr darüber gefreut.

• Zitat

hihi, ja genau. So denk ich auch. Ich bestelle mir nicht 50 Karabiner damit ich umgerechnet auf eine Leine günstig wegkomme :lachtot:

Da brauchste dich gar nicht totlachen, du kämest selbst bei "Einzelstücken" fast schon auf den gleichen Preis ;) Dann zahlste für nen Karabiner statt umgerechnet 0,50 € dann halt 1,95 und für so nen Ring 15 cent statt 5. Es wurde ja nicht gefragt, wie man sich die Leine zum gleichen Preis selbermachen kann, sondern es wurde angezweifelt, dass man "solche Leinen" zu "dem Preis" anderswo bekommen könnte - und ´n Händler (egal welcher) kauft nunmal keine Einzelteile, sondern in besagten Großpackungen ;)

Aber genug der Klugscheißerei - falls noch jemand ne G1 Doppelleine möchte...ich glaub, die ein oder andere von meinen 3 bestellten hab ich demnächst doch wieder abzugeben, für mich sind die nicht so wirklich was |) Darf man die in die Kleinanzeigen stellen? In den Regeln steht ja u. a.:
    "- Es dürfen nur gebrauchte Hundeartikel eingestellt werden.
    - Fehlkäufe gelten nicht als gebrauchte Artikel."
    Hm, dann müssen die jetzt wohl doch nochmal schnell an den Hund... :lol:

• Zitat

Wenn jeder der was tauschen/wieder abgeben mag bei Kleinanzeigen inseriert wäre toll ;)

Tja, wenn ich könnte würd ich. Aber leider braucht man da ja ne bestimmte Anzahl an Posts um überhaupt ne Kleinanzeige schalten zu können :-(.
    Ich bin eher der stille Mitleser u. mal schnell sinnlos ein paar Beiträge schreiben nur um dann mal ne Leine tauschen zu können möcht ich auch nicht. Da schreib ich lieber immer dort wo es mich wirklich interessiert, auch wenn ich dann weniger Posts habe :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!