Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Sammelbestellerin meldet sich nicht auf email oder Telefon, cih glaube die ist im Osterurlaub.
    Ich sehe sie am Wochenende danach, beim mantrailing, aber das ist mir eigentlich zu spät.
    Ich hoffe, das wenigstens meine Zweitbestllung rausgeht. Es ist ja erfreulciherweise doch noch eine Liverpool G2 im Sortiment aufgetaucht und auf die freue ich mich sehr. Ganz tolle Farbe. Ich hab die schon immer bewundert.
    Bei der Limestone muss ich mal schauen, ob der Karabiner nciht zu riesig ist. Falls ja, weiss ich ja schon zwei potentielle Abnehmerinnen :-)

• Ok, Geld ist irgendwo im Bankenparalleluniversum verschwunden (das schwarze Loch wo ja all die schönen Steuergelder drin verschwunden sind, nehme ich an). Nachorschunganstrag ist gestellt und die sammelbestellrin überweist jetzt noch mal. Die Arme. Ist auch nicht wenig Geld bei drei Leuten im Schäferfieber.

In Zukunft nur noch mit Paypal!

• Zitat

Bino:
    Rosa an deiner Schäferhündin sieht super aus! :gut:

Danke, ja ich finde auch das ihr das richtig gut steht *fondof*
    Und sie ist auch einfach so ein richtiges Mädchen...

Zitat

Eine Retrieverleine in Robinia ist nicht auf dem Bild, weil ich die gegen eine G2 Doppelleine in Tango eingetauscht habe und die kam heute an und wurde gleich eingeweiht :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die steht Lexa aber super gut, viel besser als Djin :gut: Klasse!!

• Zitat

Ich drück die Daumen, daß du noch zu deinen schönen Leinen kommst. :gut: ;)

Hab eben die Versandbestätigung im Spamordner entdeckt :D
    Nun bekomme ihc immerhin Liverpool in G2 als absolute Traumfarbe, noch bissi mehr in TObago und...urm..ich kann mich nciht mehr erinnern was ich bestellt habe :ops:

• Hab jetzt noch ne g1 granat bestellt weil ich mit dem Desert für basca nicht ganz glücklich bin... Am liebsten wäre mir zwar anturia oder marroko gewesen oder so, am besten braun mit Farbe oder grau mit Farbe, aber nu wird es halt granat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!