Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bino:
Rosa an deiner Schäferhündin sieht super aus!Und passt farblich super zur Zunge!
Seufz. Was mach ich denn mit der Bestellung von vor drei Wochen? Geld nicht da, Frau, die bestellt hatte, meldet sich nicht. Ich hab ihr das Geld aber schon in Teilen gegeben. Blöd. Ich hab immer noch keine Schäferleine hier - dabei kaufrausche ich schon mit seit es mit dem angebot los ging. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, wie blöd. Wahrscheinlich sind die Farben dann inzwischen auch schon weg, oder?
Ich hab die letzte Retrieverleine G2 Tango bestellt. So eine tolle Farbe für meine Zobeline :)
Und dann gibt's noch ne G1 Island für den Trico. Macht er mir extra aus nem Rest noch eine -
Zitat
Versandbestätigung ist raus
Dann kann ich den Hund noch vor der Ausstellung mit neuem Shampoo baden.
Bin jetzt nur am Überlegen noch mehr zu bestellen, weil bei G2 gibt's schon noch schönere Farben...Meint ihr die würden bei Shelties schon gehen? 31,5 cm und 4,5 kg sowie 39,5 cm und 8 kg...? Oder sieht das zu doof aus?Die Retreiverleinen gehen sicherlich. An den Shelties ist ja schön viel Fell. Meine (shelti-mix) wiegt 8kg und ich finde G2 als Retrieverleine an ihr nicht zu dick.
Wie ne normale Leine wirkt kann ich nicht sagen, ist ja noch nicht da..... aber ich hab Limestone als G2 Leine bestellt, einfach weil cih die Farbe so klasse fand. Jetzt muss sie nur noch ankommen. -
kikt1 sag mal, hast du schon mal mit Herrn oder Frau Schäfer telefoniert?
-
Zitat
Ohje, wie blöd. Wahrscheinlich sind die Farben dann inzwischen auch schon weg, oder?
Ich hab die letzte Retrieverleine G2 Tango bestellt. So eine tolle Farbe für meine Zobeline :)
Und dann gibt's noch ne G1 Island für den Trico. Macht er mir extra aus nem Rest noch eineDie Agilityleinen waren alle weg. Die anderen Farben hat er jetzt zurückgelegt.
Ich mach keine sammelbestelungen mehr mit - es sei denn ich organisier sie sleber. Da läuft mir einfach zu viel schief.
Letztlich ist es für mich nicht blöd, dass ich die Agilityleinen nicht bekommen habe, denn er hat wohl noch kleine Agileinen im Regal, die er demnächst mal reinstellen will. Wenn da ne hübsche Farbe dabei ist, schlag ich halt noch mal zu.Conny, Mit Herrn Schäfer hab ich schon drei Mal telefoniert. Zuletzt vorgestern, als wir ne halbe Stunde versucht haben herauszufinden, was da schief gelaufen ist. Macht immer viel Spass mit ihm
-
-
Ja, ging eh nur um Retrieverleinen und hab ja jetzt bestellt.
Sehr hilfbereit der Herr Schäfer. Der muss sich gedacht haben "die schon wieder". Als ich heute schon 2 Mal angerufen hab
-
Wenn es eine Bestellnummer gibt, müssten die Leinen doch zu finden sein?
Echt komisch das Ganze!
Ich habe 3 mal bestellt und es gab kein einziges Problem. -
Zitat
Wenn es eine Bestellnummer gibt, müssten die Leinen doch zu finden sein?
Echt komisch das Ganze!
Ich habe 3 mal bestellt und es gab kein einziges Problem.Na ja, wenn die Bestellerin nicht bezahlt hat, oder ihre Freundin bezahlt hat und die Summe deswegen nicht zugeordent werden kann und gleischzeitig 200andere BEstellungen eingehen teilweise aus dem ebay-shop, dann kann so was schon passieren, denke ich.
Ich bin halt langsam ein bisschen gefrustet weil ihr alle schon neue Leinen habt und ich noch nicht. *Wääääähhhh*
-
Wir haben auch noch keine, falls es dich tröstet^^. Und ich hatte noch nie welche daher und bin so gespannt, wie sie sich anfühlen. Zumal ich woanders auch Werbung gemacht hab...
-
Oh du armes! :cuddle:
Was sagt denn die Sammelbestellerin?
Gibts doch nicht, daß man nicht herausfinden kann, was da sooo schief gelaufen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!