Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber klar. :) hab ich auch gemacht und einige andere wohl auch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok dann werde ich den armen Mann nach Ostern wohl nerven müssen
Wenn alles klappt kommt dann eine g1 robinia, verstellbar wieder in den Verkauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einige Tauwerk-Halsbänder von Schäfer würden mir auch total gut gefallen. Aber James trägt von seinen zwei Halsbändern sowieso immer das gleiche und die Spitze haben beim Spazierengehen immer ihre Norwegergeschirre an. Da würde sich der Kauf von weiteren Halsbänder wahrscheinlich nicht lohnen.
-
Ich muss schon sagen, die G1 liegen echt bescheiden in der Hand.
-
Ich find die g1 toll - doof nur das alle für mich interessanten Farben so langsam weg sind... Ne verstellbare Island Leine wäre noch was gewesen *sniff
-
Ich finde G1 super.
LG Anna
-
-
Ich finde G1 auch am besten und bin sehr froh dass das für meinen Zwerg perfekt passt
So passt die Leine perfekt in die Tasche -
Ich finde die G1 (auch) super für meine Hunde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ne Frage: hat jemand von euch die orange Retrieverleine? Ist die recht kräftig/grell?
Wenn jemand ein Foto davon hat wärs echt supi!
Ist zwar keine orange Retrieverleine, aber eine orange Doppelleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Laufe des "Schäfer-Thread"-Jahres sind hier nur diese Leinen eingezogen.
G3 Marokko, G2 Bordeaux, G2+G3 Tango, G2 Topas, G2 Blackpink, G2 Blackpurple, G2 Anturia
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Thema passende Halsbänder... die hatte ich teilweise schon vorher genäht, also jetzt nicht speziell zu den Schäferleinen, aber sie passen halt zufällig farblich prima dazu.
Was dann allerdings bedeutet, dass ich mich nun nicht auf die Suche nach einem Shop mit passenden Halsbändern machen muss.
Eine Retrieverleine in Robinia ist nicht auf dem Bild, weil ich die gegen eine G2 Doppelleine in Tango eingetauscht habe und die kam heute an und wurde gleich eingeweiht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh die haben ja doch noch einige schöne Leinen aber ich brauch eigentlich keine mehr.
Na mal sehen wie es am Montag aussieht
Vielleicht bestelle ich dann doch nochmalGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!