Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Robinia scheint bei Ebay nicht mehr verfügbar zu sein ... (zumindest für die Zwerge)
Meint ihr, dass die Farbe wieder reinkommt? 
Mmmhh stimmt ich habs gerade auch nicht mehr gefunden
Schreib doch einfach mal ne Mail und frag ob die die Farbe wieder rein kriegen.Edit: 40 er und größer gibt es noch in Robinia seh ich grad...komisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mal nachgefragt!

-
Na da bin ich mal gespannt, gibst du dann bitte bescheid was sie geantwortet haben ? Robinia gefällt mir nämlich auch total gut!

-
Gut, dass ich das Robina ja für meine Große möchte. Denn selbst wenn sie das wieder haben, gibt es dafür (allein hier) so viele Interessenten, dass es sofort wieder ausverkauft sein könnte.

Aber ich find´s auch mit Abstand das Schönste für meine Hündin. Aber ich hoffe und es sieht auf der Seite ja auch so aus, dass sie das immer wieder haben, denn es ist schließlich nicht bei den "Alles muss raus" Sachen. Aber die Leine, die ich jetzt bei Ebay bestellt habe, gibt´s gar nicht auf der Homepage, deswegen hab ich lieber sofort zugeschlagen, nachher kriegt man die nie wieder. Wollte vorher schon Granit, aber das gibt´s wohl auch nicht mehr... Warum streichen die nur sooooo tolle Farben???
-
So nach dem Ebay Shop konnt ich nun auch nicht mehr widerstehen dort gibts noch viel mehr Auswahl

Hab nun bestellt:
für Loca Agility Speed "Springgreen"
für Casey Agility Speed "Red Sprint 2"mal schaun wie langs bis zu mir nach Ö brauchen

-
-
Wie heisst der Shop da?
... von unterwegs
-
http://www.ebay.de/usr/tz-schaefer
Hier der Link

-
Ja, die Auswahl finde ich da auch richtig genial. Im Shop konnte ich immer noch gerade wiederstehen, aber bei Ebay hab ich auch versagt, zumal es da auch günstiger ist und schneller geliefert wird. Find ich komisch, aber freu mich, wenn es wirklich schon Donnerstag oder Freitag da sein soll. Wäre pünktlich zum Urlaub.
Muss gleich mal gucken, was du dir ausgesucht hast, kann damit gerade noch nix anfangen. :-)
Edit: Sehr gute Wahl für deine Beauceron Mädels!
-
Zitat
So nach dem Ebay Shop konnt ich nun auch nicht mehr widerstehen dort gibts noch viel mehr Auswahl

Hab nun bestellt:
für Loca Agility Speed "Springgreen"
für Casey Agility Speed "Red Sprint 2"mal schaun wie langs bis zu mir nach Ö brauchen

meins wurde sonntag versenden und kam die ganze woche nicht an..
hab sogar schon kontrolliert ob ich wohl die richtige adresse angegeben hab^^ -
Wegen Robinia ...
ZitatHallo svenja,
Ja, das Tauwerk ist nachbestellt, dauert aber ca. 14 Tage bis es bei uns eintrifft.
- tz-schaefer
Puuuuuuuuuh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!