Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Und hier unsere neue Leinen
G2 black-orange 1,20m und G1 Retrieverleine in icegrey.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
eta: Ich hab auch gedacht, dass der Herr Schäfer das zweite Bild unbedingt mal sehen muss :-) Schicks ihm doch mal mit dem Satz: 'Und Sie sind ganz, ganz sicher, dass sie aufhören wollen??'
Von dem Telefonat heute weiß ich, dass Herr Schäfer hier ab und zu mal reinschaut
-
Ich will dann auch mal unsere Leinen herzeigen! (hat etwas länger gedauert als gewollt
)
Mit freundlicher Unterstützung der Spiegelreflex vom "Schwiegerpapa", die wir aufgrund von Maja's Geburtstag heute da haben.
Maja war - wie man sieht - wenig begeistert von dem späten Shooting, hat aber als Belohnung 'n Stück Ochsenziemer bekommen.Die Neuen (Marokko, Espresso & Malachit):
Und einmal alle fünf, die wir jetzt von Schäfer haben:
Von Oben nach Unten: Beach (+Halsband), Malachit, Marokko, Espresso (alles Doppelleinen G2) & Forest (Retrieverleine G2).
-
Malachit gefaellt mir immer besser
LG Anna
-
Zitat
Malachit gefaellt mir immer besser
LG Anna
Mir auch.. müssen wir wohl nochmal bestellen was?
-
-
Paket ist daaaaa. Fotos an den Models folgen.
Tolle Farben. Leider besitz ich nun 2x Island, weil Robinia nicht mehr vorhanden war. Mal sehen, ob die "Ersatzfarben" alle wieder die Heimreise antreten müssen, denn richtig anfreunden kann ich mich nicht mit ihnen.
Blackpink ist sooooooo toll, nur leider gab es mein dazu bestelltes Blackapple nicht mehr. -
Die Retrieverleine habe ich nun schon ausprobiert und empfinde die Haptik als seeeehhhr angenehm. Nur leider sind zwei größere helle Klebeflecken auf der Leine, was ich nicht so toll finde. Aber bei dem Kaufpreis kann man sich halt nicht beschweren, sind nun mal Restposten.
Wenn ich nochmal etwas bestelle dann sicher noch eine Retrieverleine in G1
-
Zitat
Paket ist daaaaa. Fotos an den Models folgen.
Tolle Farben. Leider besitz ich nun 2x Island, weil Robinia nicht mehr vorhanden war. Mal sehen, ob die "Ersatzfarben" alle wieder die Heimreise antreten müssen, denn richtig anfreunden kann ich mich nicht mit ihnen.
Blackpink ist sooooooo toll, nur leider gab es mein dazu bestelltes Blackapple nicht mehr.
Island? Wie sah die noch mal aus? -
Zitat
Island? Wie sah die noch mal aus?Ich glaube mittelgrau durchzogen von silbergrau und Himbeerrot.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!