Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Eine Robinia musss ganz zwingend in meinem Warenkorb landen :hobbyhorse:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Leinen kamen heute an. Die schwarze Retrieverleine in G1 ist echt toll, aber Tango gefällt mir von der Farbe nicht so gut wie erwartet und G2 würde ich nicht mehr bestellen
Ich erstelle mal ein Inserat, vll will ja jemand G2 in G1 tauschen.
-
Jaaa unsere Leinen sind auch da und ich bin echt begeistert :)
Haben ja eine Doppelleine in Malachit und Robinia und eine kurze in Pastello, alle in G1, bestellt.
Zwar wirken sie irgendwie anders in der Hand als die alten, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die schon abgegriffen sind.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Oooh dann können Suki und Ilda ja demnächst im Partnerlook gehen
Hab jetzt nochmal 2 von den Halsbändern bestellt bei Hundewelt-Pfalz. Für Suki in Robinia und Kenzo in greyhound ( Partnerlook mit Tomi )
-
Unser Paket kam heute auch :)
Retrieverleinen g2 für die Hyäne
Führleine für Leoni
Ich muss unbedingt mal da anrufen und fragen, ob's die Farbe doch noch als Retrieverleine gibt!! Die steht shira soooo gut! :liebhab: dann Hab ich meine Sammlung vollständigGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Sehr schön :)
Anturia sieht total gut aus! Meine absolute Lieblingsfarbe. Wir haben davon ja schon ein Halsband und eine G1 Führleine, aber durch die fast tägliche Benutzung, glänzt sie einfach nicht mehr so schön...
Was ist denn die Leine auf dem 2. Bild für eine Farbe?
-
Anturia hätte ich soo gerne als G2 Doppelleine noch gehabt, gab's nur leider nicht mehr! :/
Ich hoffe ja ein bisschen, dass sie noch ein paar G2-Leinen in ihren Restbeständen finden. -
Zitat
Führleine für Leoni
Ich muss unbedingt mal da anrufen und fragen, ob's die Farbe doch noch als Retrieverleine gibt!! Die steht shira soooo gut! :liebhab: dann Hab ich meine Sammlung vollständigUnbedingt!!
-
Anturia haben wir jetzt auch quasi alles von: zugstophalsband, Führleine, Retrieverleine :) tolle Farbe!
Das auf dem zweiten Bild heißt glaube ich Tango.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Unsere Bestellung ist auch da.
Bilder folgen.
Aber black-orange ist wirklich superGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!