Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich hatte bei Ebay noch 3 Leinen bestellt bevor sie den Shop geschlossen haben. Die Leinen sind gestern losgeschickt worden und laut Sendungsverfolgung wurden sie am 1.4. zugestellt :lol:

Ich warte einfach artig ;)

• Zitat

Ich hatte bei Ebay noch 3 Leinen bestellt bevor sie den Shop geschlossen haben. Die Leinen sind gestern losgeschickt worden und laut Sendungsverfolgung wurden sie am 1.4. zugestellt :lol:

Ich warte einfach artig ;)

April, April

• Zitat

Hände hoch wer (mehrmals) täglich nachsieht, ob der shop wieder auf hat.
    *hebt Hand* :ops:

...

Hand heb! Und das obwohl ich nich gar keine einzige Schäfer Leine besitze :headbash:

Ich mache mir nämlich Sorgen dass, sobald der Shop wieder öffnet, mir Robinia von den "Schäfer-Leinen-Süchtigen-Dflern" weggekauft wird :ugly:

• Seltsam, bei mir hängt es auch. Wurde am 04.04. abgegeben und am 05.04. abgeholt. Nun steht da seit Samstag also 20% Abholung war erfolgreich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• bei mir sind es inzwischen 40% aber bei 180 Sendungen... vlt haben nicht alle ins Postauto gepackt... zumindest bei uns aufm Dorf, sind die mit zuviel manchmal überfordert.

• Ja das klingt einleuchtend. Wobei, abgeholt wurde es ja schon, aber wenns bei euch allen aehnlich aussieht, bin ich beruhigt :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!