Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte bei Ebay noch 3 Leinen bestellt bevor sie den Shop geschlossen haben. Die Leinen sind gestern losgeschickt worden und laut Sendungsverfolgung wurden sie am 1.4. zugestellt

Ich warte einfach artig

-
8. April 2014 um 17:27
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Leinen gammeln auch noch bei der Post rum. Hoffentlich kommen sie noch in dieser Woche.
-
Zitat
Ich hatte bei Ebay noch 3 Leinen bestellt bevor sie den Shop geschlossen haben. Die Leinen sind gestern losgeschickt worden und laut Sendungsverfolgung wurden sie am 1.4. zugestellt

Ich warte einfach artig

April, April
-
Nee einfach ne falsche Nummer. Das ist die Nr. der ersten Bestellung im Shop und die kam am 1.4. an 
-
Zitat
Hände hoch wer (mehrmals) täglich nachsieht, ob der shop wieder auf hat.
*hebt Hand*
...
Hand heb! Und das obwohl ich nich gar keine einzige Schäfer Leine besitze

Ich mache mir nämlich Sorgen dass, sobald der Shop wieder öffnet, mir Robinia von den "Schäfer-Leinen-Süchtigen-Dflern" weggekauft wird

-
-
Seltsam, bei mir hängt es auch. Wurde am 04.04. abgegeben und am 05.04. abgeholt. Nun steht da seit Samstag also 20% Abholung war erfolgreich.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
bei mir sind es inzwischen 40% aber bei 180 Sendungen... vlt haben nicht alle ins Postauto gepackt... zumindest bei uns aufm Dorf, sind die mit zuviel manchmal überfordert.
-
Ja das klingt einleuchtend. Wobei, abgeholt wurde es ja schon, aber wenns bei euch allen aehnlich aussieht, bin ich beruhigt :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Bei mir ist es heute abend auf 40% gerutscht, hat das DHL Zentrum also verlassen. Hab gestern vor ner Woche bestellt.
von unterwegs..
-
Bei mir ist es jetzt auf 60% hoch
Dürfte also morgen da sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!