Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hat hier eigentlich noch jemand ne Leine in Desert bestellt?
Die Farbe hat mich etwas enttäuscht.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(keine Ahnung wieso bilderhochladen.net das Bild gedreht hat)
Auf der Website ist die Leine viel dunkler. Hier wirkt sie Goldfarben
Das auf dem Foto ist keine Desert Leine, meine sieht anders und auch.dunkler aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das ist nicht Desert, sondern Prosecco.
ICh find's aber sehr hübsch.Das erklärt einiges. Na dann werde ich wohl mal noch ne Mail schreiben. Ich hab's mit goldtönen nicht so wirklich.
-
Zitat
Das erklärt einiges. Na dann werde ich wohl mal noch ne Mail schreiben. Ich hab's mit goldtönen nicht so wirklich.
Ist natürlich deine Entscheidung und muss dir gefallen!
- Aber an deinem Hund sieht die Farbe super, finde ich. Wie aus ihrem Fell geflochten -
Zitat
- Aber an deinem Hund sieht die Farbe super, finde ich. Wie aus ihrem Fell geflochtenNaja, ich hatte mich mit der Farbe ja schon fast abgefunden.
Und wenn der Glanz irgendwann mal weniger wird...
Ich hab jetzt einfach mal ne Mail geschrieben, eigentlich hätte ich schon lieber Desert.
Sollte da allerdings nichts mehr da sein, werde ich sie wohl behalten.
Ich liebe Desert halt total, war schon ganz geknickt, als letztes Jahr meine Desert Camo Hose kaputt ging.
Und jetzt hab ich statt der Desert zwei Prosecco rumliegen... -
Zitat
- Aber an deinem Hund sieht die Farbe super, finde ich. Wie aus ihrem Fell geflochtenIch persönlich denke auch, das Prosecco besser passt als Desert. Generell finde ich aber Desert auch so "doof", dass ich meine damals zurück geschickt habe. Finde aber auch Prosecco nicht so toll (wobei ich da sicher anderer Meinung wäre, wenn mein Goldi besser passen würde von der Farbe).
Zitat
Echt? Mir sind sie nen Tacken zu lang
So halt ich sie...Im Grunde ist die Handschlaufe und der dickere Teil dahinter zuviel. Stoert mich aber nicht wirklich
Es kommt eben sehr darauf an wie groß die Hunde sind und wie sie laufen. Laufen sie direkt neben dir, dann passt es, wenn es aber in bestimmten Situationen einfach nötig ist, dass die Hunde vor dir laufen, dann sind 1,50m Retrieverleinen einfach zu kurz bei einem langen Hund. Askan hat gut seinen Meter länge und 50cm braucht er um den Hals, da kann man sich ja ausrechnen wie viel Platz einem noch hinter ihm bleibt, um nicht in seine Hacksen zu treten oder automatisch zu würgen. Bei Mylo ist mir 1,50m auch schon zu kurz, obwohl es da noch "machbar" ist.
Bei meiner kleinen Halbtags-Aussie-Hündin finde ich die 1,50m aber zum Beispiel ideal, auch wenn die Hunde vor mir laufen müssen.Ich habe aus diesem Grund komplett davon abgesehen die Retrieverleinen dort im Angebot zu kaufen. Finde ich sehr schade, da ich Retrieverleinen am Liebsten habe und meine Sammlung von Farben da gerne noch erweitert hätte, aber ich weiß eben, dass 1,50m bei mir zu kurz sind. :/
-
-
Yeah, klappt, ich bekomme heute meine beiden Schäferleinen mitgebracht:
1x Karneval(= Pastello)
1x rot (denn man braucht auch was Einfarbiges, wenn man selbst mal Muster trägt)
Hoffentlich ist das Thema dann durch und Liverpool verschwindet aus meinem Hirn...
-
Och menno... hab gerade ne Nachricht bekommen.
Desert war nicht mehr lieferbar und drum gabs Prosecco.
Hätte er mir ja wenigstens vorher sagen können... -
Also ich könnte mich wohl dazu hinreißen lassen
nochmal reinzuschaun
wenn die wieder "öffnen"
-
Ich hab letzten Sonntag ja auch noch vier Leinen bestellt, die vorgestern verschickt wurden. Jetzt hoffe ich, dass alle gewünschten Farben geliefert werden.
-
Zitat
Och menno... hab gerade ne Nachricht bekommen.
Desert war nicht mehr lieferbar und drum gabs Prosecco.
Hätte er mir ja wenigstens vorher sagen können...Mir haben sie das geschrieben, weil eine von unseren nicht mehr lieferbar war. Da wurde sich direkt entschuldigt und gefragt, was sie mir denn stattdessen anbieten können. Gab dann halt Marokko statt Anturia. War ich aber auch ganz glücklich mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!