Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Jede Modebewußte Hündin braucht Robinia
Aber ich hätte unbedingt Island bestellen sollen und mindestens eine Retrieverleine. Hoffentlich macht der Shop bald wieder auf und es gibt noch was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sunti, wie lange wartest du schon? Aus Ö will ich nicht unbedingt anrufen..
von unterwegs..
-
Letzte Woche überwiesen und noch keinen Piep gehört. Ist ja nicht weiter schlimm, dass noch nichts angekommen ist, aber ne Info wär nett.
-
Robina würde an meinen auch gut aussehen aber vielleicht nicht unbedingt die richtige Farbe für Rüden
Also ich hab jetzt auch fast eine Woche auf Rückmeldung gewartet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Meine Leinen sind da und super angenehm. Habe die G1 genommen und die reichen vollkommen aus.
Auch die kleinen Hunde zum verschenken sind super.
Momentan ist der Shop geschlossen -
-
Mein Border Collie läuft mit seinen 20 kg auch an einer G1-Leine. Das reicht für ihn vollkommen. Robinia habe ich auch bestellt, aber als G2 in 1,20. Mir hat die Farbkombination einfach zu gut gefallen. Da muss er jetzt durch
. Meistens nehme ich aber die Malachit oder die Schwarze, die sind eher rüdentauglich.
-
Hätte mich nicht einer warnen können, dass Herr Schäfer so nett ist? Geld ist eingegangen, ob die Bestellung verschickt ist, konnte er mir grade nicht sagen. Er war ein wenig im Stress, hat aber dennoch gern mal ein paar Minuten mit mir geplaudert.
Man darf hoffen, dass vor Ostern alles raus geht. -
Ich hab letzte Woche Mittwoch bestellt und mit Paypal gezahlt und es kam noch nix außer der Bestellbestätigung. Aber da meine Erstbestellung mit Nadine schon angekommen ist warte ich jetzt relativ entspannt, denn ab morgen hab ich dann schonmal welche über die ich mich freuen kann.
-
Zitat
War heute 2 mal mit der G1 spazieren und ich finde sie wunderbar und das obwohl meine Hündin (Border Collie, 19 kg) schon zum Ziehen neigt.
Hoffentlich macht der Shop bald wieder auf, ich brauch noch ein paar LeinenEine neue Lieblingskombi hab ich auch schon
wow das sieht toll aus!!!!
-
Zitat
Hätte mich nicht einer warnen können, dass Herr Schäfer so nett ist? Geld ist eingegangen, ob die Bestellung verschickt ist, konnte er mir grade nicht sagen. Er war ein wenig im Stress, hat aber dennoch gern mal ein paar Minuten mit mir geplaudert.
Man darf hoffen, dass vor Ostern alles raus geht.Hab ich doch!
Auf Seite 242 hab ich geschrieben:
ZitatJa, ich hatte vorhin angerufen weil eine Leine fehlte. Passiert halt mal, ich krieg sie nachgeschickt.
So ein unglaublich sympatischer Mensch! Er meinte auch diese Lawine hätten sie nicht erwartet.Die Leinen sind aber auch schööööön!
Also wenn das nicht als Vorwarnung reicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!