Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Das wollte ich auch gerade schreiben... also falls jemand seine kleine Tangoleine nicht will oder braucht...
Ich bereue es gerade, nicht bestellt zu haben. War klar, oder?Ich find eure Sachen zauberschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Mod-Modus an*
Waere schade, wenn wir den Thread schliessen muessten, deswegen:
Hier wird gar nichts verkauft/getauscht/gesucht!! Fuer gebrauchte Sachen gibt es die Kleinanzeigen und neue Artikel duerfen ueber das DF nicht verkauft werden!
*Mod-Modus aus*
Tango hatte ich erst ueberlegt. Erpaki hat sogar ein Foto von einem passenden HB auf seiner FB-Seite. Aber braun ist bei Malis immer so ne Sache und weil ich keine Ahnung habe wie die Kleine spaeter aussehen wird, hab ich es dann mal gelassen.
-
Sorry.
Das wusste ich nicht. Ich kanns aber leider nicht mehr editieren.
-
Alles gut
Deswegen habe ich es ja geschrieben
-
Ich würde mich halt echt ärgern wenn ich die nicht bekomme, da ich ja schon ein passendes HB bestellt habe...
Tapatalk Geschreibsel
-
-
Ich hab alles genau so bekommen wie bestellt :)
.. gesendet vom tablet
-
Mein Paket ist heute gekommen und ich bin begeistert
Robinia ist soooo schön und auch das bordeux und schwarz/ orange gefällt mir sehr gut.
G1 find ich besser als G2, das G2 ist schon ordentlich dick und ich mag lieber zierlichere Leinen.
Die Taschenlampen sehen auch super aus, bin gespannt ob die was taugen.Aber wieso habe ich nur 3 Leinen bestellt, hoffentlich machens bald wieder auf
-
Mit robinia liebäugel ich ja auch... Aber ich hab ja noch keine Erfahrung mit den Leinen, deswegen wollte ich die ersten abwarten. Und dann bräuchte ich unbedingt noch ein passendes hals Band dazu [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Tapatalk Geschreibsel
-
So - ich bekomm meine Retrieverleine heute geschickt und sende die G1 Robinia wieder zurück :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Meine Bestellung beim Shop selbst ist jetzt in Bearbeitung
Ach ich freue mich so und hoffe das die Leinen bis Dienstag da sindGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!