Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ja nature ist toll oder.^^
... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja nature ist toll oder.^^
... von unterwegs
Ja ich find Nature klasse - die Farbe hätt ich auch fast genommen

-
Ich glaube, ich muss auch mal gucken gehen ...

-
Oh, ihr habt mich angesteckt.... finde die Halsbänder super.
Ich habe nur die Bedenken, dass sie zu dünn sind und dann zu scharf wirken, falls er doch mal in die Leine hüpft... :-/Ansonsten haben es mir die Farben "Prosecco", "Forest", "Marine" und "Zimt" total angetan :-) Habt ihr Halsbänder oder Leinen in den Farben?
-
Forest holt ne Freundin, wenn sie es hat, lass ich mir ein Foto schicken :)
-
-
Hat jemand von Euch die Retrieverleine vario und kann mir sagen, wie die Länger über alles - inkl. Halsteil ist?
-
Zitat
Hat jemand von Euch die Retrieverleine vario und kann mir sagen, wie die Länger über alles - inkl. Halsteil ist?
Wenn es nicht im Shop steht, kann ich leider zur Länge auch nichts mehr sagen.
Zum Allgemein möchte ich aber gerne meine Erfahrung teilen: Mit dem ganzen Klimbim war sie mir (vor allem für eine Retrieverleine) einfach zu schwer. Das drehbare Ding, was extra dran gemacht wurde, zieht die Leine direkt unter dem Halsteil auf den Boden runter, was ich sehr unpraktisch fand, da es sich zur Stolperfalle entwickelte.Ist sicher alles Geschmackssache und hat wohl auch was mit Hundegröße zutun, aber das zumindest war meine Erfahrung mit der Leine.
-
Danke schon mal. Das ist auch meine Sorge. Ich hätte ja gerne 'ne längere, umhängbare Leine wo weder ein Karabiner noch sonstwas zu so einer Stolperfalle wird, wenn der Hund brav neben mir läuft.
Auf der Seite steht nur: 2,30m ab Wirbel oder etwas in der Art. -
Da ich ungeahnter Weise zu Geld gekommen werde ich mir jetzt mal was nettes an Leinen aussuchen gehen
(Ich habe es geschafft heute eine vergesse Weihnachtskarte im Schrank zu finden in der Geld war
Und da ich eh nicht wusste das ichs überhaupt habe kann ichs auch schön ausgeben
) -
Ich gurke schon seit geraumer Zeit um diesen Shop. Wie robust sind die? Hab da noch Bedenken, obwohl mein Hund eh top an der Leine geht. Bestellen würd ich aber eh erst in den nächsten paar Monaten....
Muss mich wirklich glatt zamreißen, dass ich nicht schon wieder eine Gelb-Braun-Kombi aussuche (steht Django halt :D), aber Espresso gefällt mir so gut.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!