Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Schick schick! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht echt toll aus
LG Anna
-
Yeah sie sind da und sind echt schick. Jetzt muss ich nur ueberlegen ob ich nicht doch noch G2 ueber Ebay hole oder ob die in G1 reichen
-
Zitat
Yeah sie sind da und sind echt schick. Jetzt muss ich nur ueberlegen ob ich nicht doch noch G2 ueber Ebay hole oder ob die in G1 reichen
Ich hab den doofen Fehler gemacht, einiges in G1 zu bestellen - das dürfte aber wirklich wirklich dünn sein, obwohl es laut Durchmesser "nur" ca. 2 mm sind.
Hab angefragt, ob sie die Sachen ev. in G2 tauschen können, wenn nicht, einfach schicken.Hab halt doch einmal mittelviel und einmal sehr viel Hund..
-
Na ja ich rede ja scheinbar gegen ne Wand
Ich predige ja seitenweise das G1 ziemlich dünn ist und ich selber für die Mittelspitze G2 habe
-
-
Und das habe ich auch mehrfach gelesen. Allerdings hasse ich dicke Leinen (zumindest im Alltag) und mir sind bereits 10mm meist zu dick
Wobei ich die G2, die ich jetzt hier habe, nicht zu dick finde, was echt ein Wunder ist..
-
Wollte ja nur mal bohren
-
Lionn, ich hab auch fast nur auf dir Farben geschaut..
von unterwegs..
-
Kenn ich hab ich am Anfang auch gemacht. Aber zu dünn geht immernoch. Besser als zu dick !
-
Als 'normale' Leinen mag ich die dünnen sehr gerne (hab ja schon eine von einem anderen Anbieter).
Ich hoffe, dass die G2 Retrieverleine dick genug ist, dass sie bei Puck nicht einschneidet - perfekt leinenführig ist er ja nicht
Aber es wäre einfach soooo praktisch für die Pippirunde nachts, wenn ich ihm da kein Halsband anziehen müsste....
Und wenn mir die alle so gefallen, werd ich wohl auch noch eine weitere Bestellung aufgeben....Leider kamen meine Leinen heute noch nicht an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!