Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich noch ne G2 Retrieverleine bestell. Jetzt im Sommer benutz ich die am Wasser ganz viel.
Ich weiß nur nicht, welche Farbe?! Schwierig, das alles.Oh
Ich hoffe sooo, dass die meine Bestellung bei den vielen nciht verbammelt haben und ich Tango nicht mehr bekomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah wie toll!
Vor 20 Minuten an Schäfer geschrieben und schon ne Antwort bekommen.
Da hatte ich aber Glück! Sachen gehen morgen zur Post - dann warte ich mit einer eventuellen Retrieverleine noch und nehm das, was da ist. :) -
Boooah ich hatte nun die Webseite schon x-mal offen und hab noch immer nix bestellt
Dabei ist das Märzgehalt schon da
-
Jetzt kriege ich langsam Angst,
Ich habe schon Dienstag bestellt und bezahlt, aber immer noch nichts gehört.... -
Also, ich bin grad ein wenig genervt. Sie sind mit dem Ansturm wohl echt überfordert. Ich habe am Samstag bestellt und heute erst was gehört. Nämlich: Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, gibt es nicht mehr. Nun habe ich die Wahl - neue Farbe oder 5,- € zurück. Mich nervt daran, dass -als ich bestellt habe- hieß es noch "3 Stück auf Lager". Entweder nehm ich das dann raus oder packe früher zusammen.
Nu muss ich mal gucken, was ich mache.
Hätte eigentlich auch gar nichts bestellt, wenn ich nicht gerade vor ner Woche Hoov´s Leine verloren hätte. Und günstiger komm ich halt nirgends dran.
-
-
Ich habe gerade Nachricht bekommen:
Meine Bestellung geht morgen auf die Reise!!!
*freu* -
Zitat
Also, ich bin grad ein wenig genervt. Sie sind mit dem Ansturm wohl echt überfordert. Ich habe am Samstag bestellt und heute erst was gehört. Nämlich: Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, gibt es nicht mehr. Nun habe ich die Wahl - neue Farbe oder 5,- € zurück. Mich nervt daran, dass -als ich bestellt habe- hieß es noch "3 Stück auf Lager". Entweder nehm ich das dann raus oder packe früher zusammen.
Nu muss ich mal gucken, was ich mache.
Hätte eigentlich auch gar nichts bestellt, wenn ich nicht gerade vor ner Woche Hoov´s Leine verloren hätte. Und günstiger komm ich halt nirgends dran.
genau davor hab ich auch bammel
Da bestellt man so früh und dann kriegen andere zuerst und man kriegt nix mehr ab....
-
Zitat
Nu muss ich mal gucken, was ich mache.Und ich weiß es üüüüberhaupt gar nicht:
entweder eines dieser Halsband für Hoover: http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Retrieverleine…ne-ANTURIA.html
(wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber von den Farben überzeugt mich keines so richtig....)
oder diese Leine für Lolek http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Retrieverleine…e-BLACKRED.html
oder diese Leine für´s Schaf: http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Retrieverleine…ne-ANTURIA.htmlTipps?
Ach mennooooh, gerade auf die "Blackpurple" hab ich mich echt gefreut.
-
Siehe meines vorne
Bei mir ist es dasselbe, schon vor über einer Woche bestellt, heute die Meldung mit dem nicht lieferbar. Sag ja, wer hat jetzt meine Leinen
-
Zitat
genau davor hab ich auch bammel
Da bestellt man so früh und dann kriegen andere zuerst und man kriegt nix mehr ab....
Wir haben ja zeitgleich bestellt und bezahlt, da wird deins morgen sicher auch mit zur Post gehen! :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!