Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Ne Agileinen gibt's nicht in G3, nur "normale" Leinen gibt's in G3 ;)

Klar gibt's (oder gab's?) die in G3.. ich hab hier 3 liegen :D
    Waren alle aus dem "Alles muss raus!"-Ding..

Ich muss unbedingt Fotos machen :ugly:

• So, hab auch mal Bilder von unseren Leinen gemacht.
    G3, 1 Meter lang in Blau.

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Whippet.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Mini Bullterrier.

Und einmal den Karabiner.

Ich liebe die Leinen, mir gefällt das Material und die Dicke, sie liegen herrlich in der Hand und sind so weich das man sie ohne Probleme in die Tasche stopfen kann.

• Bin auch nochmal schwach geworden! :headbash:
    Zu unserer Retrieverleine ( Espresso) zieht die Tage noch ein Halsband und ne 2 Meter Leine G1 in der Farbe Beach ein. :smile:
    Mein Argument für meinen Mann, wir brauchen unnnnbedingt noch ne 2 Meter Leine mit passendem Halsband versteht sich. :p :hust:

Bei dem Wetter ist ja klar das wir bei den tollen Farben alle schwach werden oder?
    Fotos gibts dann auch mal wenn das Halsband + Leine auch da is! :D

• Kurz zum Thema Retrieverleine in 1,50m zu lang :gut:

Da muss man doch noch das Halsband abrechnen. Da bleibt dann je nach Halsumfang für die Leine noch um die 1,10 - 1,20cm übrig.

Mir ganz persönlich ist das fürs Gassi zu kurz. Zumindest bei meinem Rüden - da is dann nix mit groß Spielraum

• Deswegen hab ich ja ne Retrieverleine. Die kommt beim Gassi ab und wird umgehangen oder in die Tasche gstopft.

Ich bin recht klein mit 1,60m und mein Hund hat gut 60cm SH.
    Da ist mir das eigentlich zu viel Rumgebammsel "zwischen uns" :P

ABER ich hab sie ja trotzdem gekauft :D

• Bei mir ist auch ca 1,10m zum führen übrig und mir gefällt das sehr gut. Die Leine hängt bis zu ihrem Knie und das finde ich optimal zum führen. Ich benutze die Retrieverleine aber auch nur bei uns auf dem Feld, wo ich meinen Hund fast nur freilaufen lasse. Wenn da Situationen kommen, bei denen sie an die Leine muss, soll sie eh neben mir laufen und nicht in der Weltgeschichte rumgurken.

Wenn ich meinen Hund überwiegend an der Leine führe, habe ich eine längere Leine mit Halsband bzw. Geschirr. Dafür sind die Retrieverleinen nicht gedacht, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!