Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Dieser Thread macht mich wahnsinnig...

Jetzt wurden es doch nochmal 2 Leinen,

Eine g2 Retrieverleine in tobago
    und eine g2 120cm Leine in greyhound, weil ich es so hübsch fand....:doh:

Wie verheimliche ich das jetzt vor meinem Freund? :betrunken:

• Ich hab auch das Gefühl ich müsste noch mehr bestellen.
    Dabei kenn ich die Leinen ja nichtmal, vllt. bin ich ja gar nicht begeistert von denen....
    Und brauchen tue ich sie eh nicht.
    Aufgefallen ist mir gerade noch dass man bei Pepper sowieso nie ein Halsband sehen werden kann, also könnte ich theoretisch auch völlig frei die Leinen kaufen..... :roll:

Ich glaub ich schau mal wenn sie hier sind... :headbash:

• Zitat

Wie verheimliche ich das jetzt vor meinem Freund? :betrunken:

Lauras Taktik: "Die habe ich von Sandy beim Aussortieren bekommen"
    Meine Taktik: "Keine Sorge.. das ist nicht nur meine Bestellung, viele von den Leinen haben Laura und Vivien bestellt"

:lachtot:

• Und meine Taktik: Isch bin Single :lachtot: :lachtot:

Ich habe aber jetzt wirklich alles von denen bestellt was mich jemals gereizt hat. Wenn die jetzt nicht noch irgendwo in einer Ecke wirklich extrem besondere Farben finden bin ich völlig ausgestattet. Und meine Lieblingsfarbe Malachit hab ich nochmal auf Vorrat.

Allerdings habe ich jetzt so so viele Sachen die mir wirklich gefallen gekauft, dass ich Platz schaffen und aussortieren werde :gut:

• ich präsentier die neuen Leinen hier erst nach und nach...

vor allem, wir hatten ausgerechnet am Sonntag ein Gespräch drüber, das wir jetzt wirklich genug Hundekram haben...

und dann kam der Schäfer-Ausverkauf :mute: :headbash:

• Ich habe in meiner Hundegarderobe ja auch nur begrenzt Platz und viel zu viele Leinen und Halsbänder (und Geschirre) um alle dort unter zu bringen, deswegen gab es bei mir gestern auch eine große umräum Aktion. Habe nun versucht ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Verschiedene Längen, verschiedene Arten. Wollte gestern meinem Freund erklären wo welche Leine hängt und er hat mir nur das Beschriftungsgerät in die Hand gedrückt. :lol:

Hier mal ein Bild; wie man sieht sehr Schäfer-dominierend:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich habe in meiner Hundegarderobe ja auch nur begrenzt Platz und viel zu viele Leinen und Halsbänder (und Geschirre) um alle dort unter zu bringen, deswegen gab es bei mir gestern auch eine große umräum Aktion. Habe nun versucht ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Verschiedene Längen, verschiedene Arten. Wollte gestern meinem Freund erklären wo welche Leine hängt und er hat mir nur das Beschriftungsgerät in die Hand gedrückt. :lol:

Hier mal ein Bild; wie man sieht sehr Schäfer-dominierend:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:schockiert: :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!