Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Immer noch nix..
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Ruf am Besten mal an. Du hattest Sonderwünsche angegeben, oder? Sowas wie Ringe in die Handschlaufen oder Sonderlänge können sie nicht mehr machen, da die meisten Farben nur noch schon fertiggestellte Restwaren sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun habt ihr mir keine Ruhe gelassen, gefühlt im ganzen Forum war nur noch die Sprache von Schäferleinen

Deshalb ist nun eine Retrieverleine in "Island" für Tayler im Warenkorb gelandet. Für 5€ fiel mir kein Grund mehr ein sie nicht zu kaufen
nur schade das sie die Farbe "Beach" nicht mehr haben, die fand ich sehr schick. -
ich sage mir jetzt ständig die Farben vor, die wir schon haben (bzw die aktuell auf dem Weg hier her sind) und versuche mich dadurch davon abzuhalten nochmal zuzuschlagen...
ich hoffe mal sehr es hilft

-
Ich hab auch noch nichts bzgl. der Bestellung im Shop (außer die Bestellbestätigung). Dafür ist eben die Leine, die ich über den Ebay-Shop gekauft habe, schon unterwegs.
Dabei hatte ich die Sachen im normalen Shop vor der Ebay-Leine bestellt und bezahlt 
Ich wart mal heute noch ab und ruf dann ggf. morgen an um mal ganz nett nachzufragen

-
DHL scheint bei mir der Übeltäter zu sein, da passiert einfach nix

-
-
Hahaha! Ihr seid so genial.
Und ich mache mir hier Gedanken, weil ich 7 Retrieverleinen und 2 Doppelleinen hier hab und schon denke, das sei viel zu viel. ^^ -
Hab auch noch keine Versandbestätigung, dabei ist eine andere Überweisung die ich zur selben Zeit getätigt habe schon angekommen. Die haben vermutlich einfach alle Hände voll zu tun, mich interessiert nur brennend, ob das mit dem Zusammenlegen der 2 Bestellungen reibungslos funktioniert hat und ob die Farben, die jetzt nicht mehr im Shop sind, auch für mich noch da sind...Es wäre sehr ärgerlich, wenn es da Probleme gäbe, da jetzt die meisten Farben schon weg sind.

-
Steht ja nun auch auf der Seite:
ZitatAuf Grund der extremen Nachfrage velängert sich die Lieferzeit, wir bitten um Ihr Verständnis.
-
Wie gut, dass ich alle Zeit der Welt habe ;D
-
Seht ihr dafür braucht man Alternativen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!